Harley_Fahrer
- 88560
Harley_Fahrer
Zitat von FinnVox:Der Grund dafür? Ich selbst habe nur ein Moped....
NewDay1
Zitat von FinnVox:@newday: längere Geschichte.
Kannst Du meine Story noch aufrufen?
Ja, kann ich bestimmt, wenn du sie schon geschrieben hast. Aber warum machst du dann einen zweiten Thread auf? Ist doch Teil der Geschichte. Wie sollst du da die richtigen Ratschläge erhalten, wenn die Leser die ganze Geschichte nicht kennen?
Kurz: Sie hat Mist gemacht, ich konnte nicht vergessen, habe mich immer weiter zurück gezogen, war misstrauisch, mal zu Recht, mal nicht. Sie wollte nicht mehr weg gestoßen werden. Ja, mein Fehler, aber ihrer wiegt für mich viiiiieeeel schwerer.
Ja, wenn das so ist, wie es sich jetzt darstellt... Schade, dass du ihr keine Chance gegeben hast..
Aber wie es aussieht, bist du nun durch mit ihr. Dann muss sie lernen es zu akzeptieren. Spiel keine Spiele mit ihr, sag ihr das immer wieder und unmissverstandlich und immer im Sinne der Kinder handeln. Es ist nicht leicht für sie, leider muss sie dann da durch. Du weißt, was du willst. Warum beirrt dich denn ihr Verhalten?
gordon
Zitat von FinnVox:Ich habe das Gefühl, sie sucht Streit, nur um eine Reaktion von mir zu erhaschen.