Grace_99
- 88584
Grace_99
Zitat von OldFury:Zitat:Wer verrät denn seinen Plan?
Dumme Menschen? Keine Ahnung.
Du meine Güte, wie alt ist denn diese Frau?
Welcher nicht völlig geistig umnachtete Mensch braucht denn überhaupt solche Pläne
Golo, steig aus diesem Kindergarten-Spiel aus und stell sie zur Rede, was das überhaupt werden soll.
Zitat von FinnVox:@Ricky
Jap, Kontrollverlust. Richtig. Sie wollte doch gar nicht das ich ausziehe.
Wollte das ich elendig zugrunde gehe um mich dann eventuell wieder aufzuwärmen.
Das ist leider ein Problem an mir, Dinge verstehen, auch wenn man nix ändern kann, aber wissen warum.
Zitat:Masche.....?! Könnte ich ihr zutrauen, aber warum sollte sie das jetzt noch machen?
Zitat:Sie hat es gestern offiziell gemacht, auch im Dorf.
Zitat:Wieder eine Frage: Warum ging das so schnell auf einmal?
Zitat:Lt ihrer Aussage wollte sie der Sache mehr Zeit geben. (Nachricht)
Grace_99
Zitat von FinnVox:
@Grace
Toll, ich will es aber nicht!
Warum tut sie das?
Was hat sie vor?
Erzähle mal aus Sicht einer Frau, welche alle Möglichkeiten hatte und immer sagte, ihr geht es gut bei mir, sie liebt mich mehr als die Kinder.
Sie will nicht mehr abhängig sein, weiß gerade nicht, wer sie ist. Nur zu.... Bitte
Okay, dann schreib ich dir mal. Ich bin geschieden, habe 2 Kinder (ziehe sie allein auf, arbeite Vollzeit + Nebenjob und hab nen festen Partner, mit dem ich aber nicht zusammen lebe. Dies vorab zur Info, so dass du sehen kannst es geht auch anders.
Deine Frau..... Ich nenne es Jammern auf hohem Niveau. Hat alles - will aber mehr. Warum? Weil sie sich langweilt. Malt sich eine eigene rosa Welt. Denkt sich Och, warum nur den einen, da gibt's noch mehr. Fängt an zu spielen. Merkt, dass ihr Mann (Du) das nicht mitträgt und hält dann aber nicht inne. Warum? Immer noch - Langeweile. Auch ein Gefühl von Macht - wie gut, ich kann nicht nur einen haben, mal gucken wie weit ich das ausreizen kann. Merkt dabei aber nicht, dass sie die Macht verliert (will heißen: Lebensstandard, ihren Ehemann). Als es ihr langsam dämmert, denkt sie sich Egal, ich krieg meinen Mann schon wieder (sehr überheblich die Frau). Sie genießt dies hin und her. Das füllt ihre Leere, ihre Langeweile. Merkt aber nicht, was sie ihren Kindern damit antut. Diese gespickten Nachrichten für dich, die Infos über Autos aufm Hof etc. - ist ein Teil ihres Spieles. Und da du auf alles anspringst - geht das Spiel weiter und weiter und weiter.
Daher ja meine Empfehlung an dich bzgl. des Paarebene verlassen, nur noch nötigen Kontakt usw. Anders kommst du aus der Spirale (und deine Kinder!) nicht raus.
Grace_99
Zitat von FinnVox:@Grace
Ich lache....
Ich hab es ihr immer und immer wieder gesagt, es interessiert mich nicht, Du interessierst mich nicht mehr.
Und ihre Nachricht, welche ich unbeantwortet lies, wies diesen Satz auch auf.
Da Du Dich ja nicht mehr interessierst, dachte ich auch nicht das ich Dir das sagen müsste.....
Wie gesagt, ich will ja auch gar nicht mehr.
Es verletzt mich aber schon, da ich den Fehler dann doch bei mir suche.....
Ich finde aber keinen.
Ich fühle mich als Versager, weil ich ihr solange den Ar... gewischt habe und immer zu ihr stand.
Hätte ich ein Idiot sein sollen?
War ich ja stellenweise auch, aber das hat sie provoziert und heulte dann rum.
Bin auch nur n Mensch
OldFury
Zitat von FinnVox:@Ricky
Kaputtes Elternhaus, kaputte Familie.
Scheidungskind.
Ihre Mutter war genauso.
Gibt sie ja zu und steht zu mir.
Ich möchte diesen Kontakt der Kinder wegen nicht abbrechen.
Sie stärkt mich und sagt ja auch, lass sie fallen. Masche?
Zitat:Normal reden kann ich nicht. Dazu ist das zu wirr.
Die erste gemeinsame Freundschaft hat ihr gestern klipp und klar den Laufpass gegeben.
Ihre Reaktion, sich zu erklären.
Sie ging ja überall hin und fragte was ich vor hätte. Ob es bei meinen Plänen bleibt... Warum?
Zitat:Letztendlich stalkt sie mich.
Zitat:Welche letzten Instanzen?
Das ist es ja, was mich aufregt. Was will sie?
Und ich werde nicht reagieren. Mit Anwalt um Klärung zu schaffen ja, aber nicht wegen dem Kerl.
Zitat:Und trotz meiner Bitte nichts hören zu wollen, kommt es doch zu mit, da andere auch leiden müssen.
Zitat:Du tust mir so leid, ich kann das nicht, was passiert hier nur, wir müssen das sagen, weil es ist unfair......
Bis in den Kindergarten!
*beep*.
Grace_99
OldFury
Zitat von FinnVox:Lies durchblicken, dass ich wohl zurück ins Haus sollte.
Aber mal sehen.