aquarius2
- 7977
- 9
- 10875
Butterblumen
Gracia
Zitat von Butterblumen:Ich kann nicht alles von jedem PC machen. Die anderen sind auch alle fest besetzt bzw. müssen geteilt werden. Wir bräuchten noch mehr als nur einen für mich.
Zitat:..Ich suche eine neue Stelle.....aber mein Lebenslauf wegen der Depressionen damals....
Butterblumen
Gracia
Zitat von Butterblumen:Ich schreibe mir alle meine Überstunden auf. Wenn ich am Wochenende oder Zuhause arbeite lasse ich mir die Stunden meistens auszahlen
Zitat:Es geht nicht darum ob ich an einem Laptop oder Turm arbeite. Es geht um die Programme auf dem jeweiligen PC.
Zitat:Meine Kollegen erzählen ja von sich aus was sie haben. Wenn eine von beiden jeden Monat mindestens eine Woche krank ist da wird man schon misstrauisch. Vor allem bei solchen Sachen wie Lippenherpes oder Mückenstich
Zitat:Ich habe nie von einkaufen geredet. Aber wenn ich krank bin verabrede ich mich kaum mit einer Freundin in der Stadt?
Zitat:Wenn am Wochenende Party Bilder gepostet werden und man am Montag krank ist glaube ich kaum das besagte Kollegin wirklich krank ist.
Zitat:Selbiges wenn man am Donnerstag krank wurde aber am Samstag plötzlich gesund zum feiern ist. Besonders schön wenn man dann am Montag wieder krank ist.
Zitat:Ich habe nie behauptet das ich super wichtig und unverzichtbar bin. Wie kommst du darauf?
Butterblumen
Gracia
Butterblumen
Gracia
Butterblumen
Butterblumen
Gracia
Butterblumen