Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Butterblumen:Sie rastet jedes mal komplett aus. Wenn er mit ihr alleine spricht hört man schon von weitem ihr Geschrei. Meine Kollegen sind auch schon mal zu ihr das ihr Verhalten zu weit geht. Die ist stur und 0 einsichtig.
Butterblumen
NeuBeginn18
Sohnemann
Zitat von Butterblumen:Ich war 1 1/2 Jahre mit Kollegin A befreundet. Dann war sie unbefristet und zeigte ihr wahres Gesicht. Sprich fing auch an ständig krank zu feiern.
Zitat von Butterblumen:Wenn sie mal da ist hängt sie mehr am Handy als das sie arbeitet... Da war sie bei den Kollegen auch nicht mehr gut angesehen. Klar wenn die immer für sie arbeiten müssen.
Zitat von Butterblumen:. Außerdem betont sie ständig wie blöd sie uns alle findet und das sie viel lieber nur in der Filiale arbeiten möchte. Da braucht man sich nicht wundern wenn die Kollegen keine Lust mehr haben. Blöd nur das sie Filiale sie auch nicht dauerhaft haben möchte...
Zitat von Butterblumen:Ich habe schon überlegt ob ich mich länger krank scheiben lassen soll.
Mein Chef hat überhaupt keinen Überblick.
Zitat von Butterblumen:Kollegin B hat immer ein Attest. Oder sie schiebt ihr Kind vor. Sprich sie meldet sich krank und sagt am Telefon noch wie schlecht es ihr geht. Doch das Attest läuft über ihren Sohn. 14 Tage hat sie im Januar schon verbraten. Da sie alleinerziehend ist darf sie maximal 20 Tage. Aber sie wird auch so wieder von ihrem Arzt krank geschrieben...
Zitat von VictoriaSiempre:Besonders klug ist es vom Cheffe nicht, ständig mit nur einer Mitarbeiterin hinter verschlossenen Türen zu konferieren. Ist doch logisch, dass sich die anderen zwei ausgeschlossen fühlen. Der sollte sich dringend mal mit Mitarbeiterführung beschäftigen.
Zitat von Butterblumen:Ja das Geld betrifft die gesamte Firma. Aber wer da viel zahlt geht einfach nicht jeden etwas an.
Zitat von Butterblumen:Mein Chef zahlt mir das Wochenende zusätzlich. Ich habe mir schon überlegt ob ich auf Dauer nur die Buchhaltung und Co. mache. Einmal habe ich weniger Arbeit und muss mich nicht mehr mit Kollegin B herumärgern.
Zitat von Butterblumen:Wenn es um Geld u.a. von Kunden geht kann ich schon verstehen das mein Chef nicht möchte das die Tür offen bleibt. Beschwert habe ich mich auch schon mit offener Tür. Er möchte immer das die Tür geschlossen ist.
Zitat von Butterblumen:Ich bin ja nicht die einzige die mit den beiden aneinander gerät. Oder sich über ihre Arbeit aufregt.
Zitat von Butterblumen:Mal sehen vielleicht wird Kollegin B das ganze irgendwann langweilig. Bisher habe ich sie immer ignoriert oder das ganze mit Humor genommen. Hat sie doppelt geärgert und irgendwann kam dann gar nichts mehr. Außerdem nervt es Chef und Kollegen wenn von ihr ständig nur Gemecker kommt. Da fahre ich besser wenn ich einfach nur meine Arbeit mache und mir meinen Teil denke. Als ich anfing war ganz schlechte Stimmung gegen sie, weil die anderen immer ihre Arbeit machen mussten. Jetzt fange ich das auf...
Butterblumen
NeuBeginn18
Zitat von Butterblumen:Wenn eine Erwachsene Frau dann anfängt komplett auszurasten und wie ein Kleinkind zu toben frage ich mich schon was das soll. Jemand der ständig betont schon 10 Jahre in seinem Beruf zu arbeiten von dem erwarte ich eine gewisse soziale Kompetenz. Oder das Dinge ordentlich erledigt werden können. Wenn man nach 10 Jahren selbst die einfachsten Dinge immer noch nicht beherrscht der ist fehl in seinem Beruf.
Zitat von Butterblumen:Die beiden sind 30 und 43 Jahre alt. Da erwarte ich eigentlich mehr... Aber das zeigt wirklich wieder das Alter nur eine Zahl ist.
Zitat von Butterblumen:Vorher war Kollegin A steht's bemüht und hat ordentlich gearbeitet. Jetzt ist sie unbefristet da muss sie sich keine Mühe mehr geben. Mit dem Handy rechtfertigt sie sich immer das sie ihren Sohn anrufen muss um zu überprüfen das alles in Ordnung ist. Ist übrigens nicht so das sie nur mit ihrem Sohn telefoniert. Kollegin B rechtfertigt sich ähnlich. Man sieht deutlich das die beiden auch andere Sachen am Handy machen.
Zitat von Butterblumen:Man darf bei uns das Handy benutzen und privat telefonieren. Allerdings nicht ständig.
MaryAnne
Butterblumen