Hello12345
- 3
- 2
- 3
Hello12345
Multiversum
Zitat von Hello12345:wir arbeiten halt doch in gewisser Art und Weise zusammen. Bei negativer Antwort könnte das in der Arbeit unangenehm werden
Hoffi78
Zitat von Hello12345:ich habe S letztes Wochenende in einer spaßigen Chatsituation gefragt warum man nicht gemeinsam in eine Bar geht und was trinkt: Antwort war dass sie in der Arbeit schon so viel trinkt und am we es eher ruhiger angeht und mehr am Sofa rumliegen will.
Zitat von Hello12345:Andere Arbeitskollegen veräppeln uns schon mit Beziehungsthemen und fragen sich warum wir nicht schon zusammen sind
Multiversum
Margerite
Zitat von Multiversum:Richtig! Vorsicht!
Denk' auch an die klatsch-und tratschsüchtigen Kollegen!
Frag' sie bei günstiger Gelegenheit, ob sie nicht nach der Arbeit noch Lust hätte,
einen Kaffee mit Dir trinken zu gehen.
Wenn sie das, aus welchem Grund auch immer, ablehnt,
würde ich an Deiner Stelle von meiner Seite aus, nichts mehr versuchen. -Denn wenn sie wirklich,
in welcher Hinsicht auch immer (könnte auch freundschaftlich sein),
an Dir Interesse hat,
Multiversum
Zitat von Margerite:Sollte sie ablehnen, dann war es das. Dann beschränkst Du den Kontakt aufs Dienstliche ohne das Geplänkel. Dann ist es besser, eine klare Grenze zu ziehen.
Zitat von Hello12345:Bei negativer Antwort könnte das in der Arbeit unangenehm werden.
Hello12345
Zitat von Hello12345:Ich habe eure Antworten gelesen und daraufhin beschlossen gehabt den privaten Kontakt von meiner Seite aus einzustellen. Das dürfte sie ermuntert ...
Zitat von Hello12345:Antwort war dass sie in der Arbeit schon so viel trinkt und am we es eher ruhiger angeht
Martin123
Happy121982