leilani1801
- 88750
leilani1801
Harko
DontStopMeNow
Zitat von leilani1801:Wuschelt denen über den Kopf etc. Finde ich nicht so den Bringer
iwie
Zitat von Kummerkasten007:Ein bisschen Zuneigung hat noch niemanden geschadet, auch nicht erzieherisch anspruchsvollen Jugendlichen.
GiuliettaV
Zitat von leilani1801:Die Reaktion der Kollegin - verächtliches Lächeln. Kann ich mir auch eingebildet haben, aber irgendwo vertraue ich meinem Gefühl.
Im Grunde ist es mir wurst, was sie denkt - ich bin demnächst ja hoffentlich raus aus der Nummer. Allerdings finde ich es super schade, dass ich noch nicht mal beim Abschied ne gute Zeit mit den Kindern haben kann, sondern mir bereits schwant, dass sie aufkreuzt und mit ihrer schleimigen Art alles an sich reißt.
Am liebsten würde ich sie bitten nicht zu kommen, aber das würde wohl die ganze Situation noch verschlimmern.
Blöderweise ist sie bei den Kollegen sehr beliebt, was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Wie würdet ihr mit der Lage umgehen?
Zitat von leilani1801:Generell ist mir professionelle Distanz wichtig und dementsprechend bin ich auch keine Pädagogin, die sich emotional zu sehr einlässt, sprich eine Art Freundschaftsebene sucht. Ich bin da, um ihnen zu helfen.
Zitat von leilani1801:Die Kollegin präsentiert sich aber genau so wie ich es niemals tun würde, sprich generiert sich als eine Art Ersatzmami und ist dementsprechend sehr beliebt bei den Jugendlichen.
Zitat von leilani1801:und sie ihre Aufgabe als Stellvertreterin mehr als ernst nimmt - musste es Schwierigkeiten geben.
Zitat von leilani1801:dass sie vielleicht auch unbewusst schlechte Stimmung gegen mich verbreitet.
Zitat von GiuliettaV:Höre auf Dein Bauchgefühl. Wie mir scheint, habt Ihr zumindest keinen passenden Draht zueinander und insofern ist Deine Entscheidung zur Veränderung für Dich langfristig denke ich auch der passende Weg. Es bringt ja nicht weiter in einer Konstellation zu verharren, wo man sich nicht mehr wohlfühlt
DontStopMeNow
willan
Kolle
leilani1801
EchtJetzt