Kibo
- 43
- 3
- 64
Kibo
Internetuser
Zitat von Kibo:Hallo, ich habe gerade neu bei einer Firma angefangen (bin bald mit der Probezeit fertig), jetzt kam da noch eine neue Kollegin dazu. Normalerweise versuche ich Privates und Arbeit zu trennen, aber dann wiederum hab ich es noch nie anders ausprobiert. Naja ich bin etwas mit der Kollegin ins Gespräch gekommen und wir ...
rudi333
Worrior
Solène
Zitat von Internetuser:Hm die Dame hat Bock auf Dich
Mow123
Internetuser
Zitat von Solène:Das ist ironisch, oder?
Durchhalten
BlaueAugen44
Zitat von Internetuser:. Ansonsten sind Liebschaften da definitiv nicht verboten, es darf nur nicht die Arbeit, die Arbeitsmoral oder generell das Betriebsklima darunter leiden
Zitat von Kibo:sie gerade dabei war zu gehen, gesagt, dass, wenn sie will, wir auch gerne mal daten können. Ich hab gesagt, dass mir bewusst ist, dass es etwas awkward ist auf der Arbeit zu daten, dass sie mir jetzt sofort keine Antwort geben muss, dass ich das Thema jetzt nicht mehr ansprechen werde und warten werde, ob sie auf mich zukommt. Sie hat nur etwas perplex gelächelt, okay gesagt und ist dann gegangen.
Zitat von Kibo:Kann mir deshalb gekündigt werden?
Nalf
Zitat von Kibo:hey, na und wie läuft das Dating bei dir?.
Zitat von Kibo:deshalb habe ich ihr heute, als sie gerade dabei war zu gehen, gesagt, dass, wenn sie will, wir auch gerne mal daten können.
Zitat von Nalf:wir auch gerne mal daten können.
HierDerNameNEU