Hallo Trommler,
ich möchte gern noch mal auf Deinen letzen Eintrag eingehen.
Es mag verschieden Ansichten geben ob es Unterschiede zwischen notorischen Fremdgängern und einer Affäre (aus einer beschissenen Situation heraus gibt)! FAKT ist: Das Ergebnis ist das Gleiche! Der Partner an Deiner Seite wird betrogen!
Tritt Dir selbst mal in den Hintern anstatt hier in Selbstmitleid zu verfallen und kläre Deine Frau über Deine Affäre auf. Sie hat ein Recht das zu erfahren. Klar bist Du dann der Affe der Nation, mein Mitleid hält sich hier allerdings in Grenzen, aber lieber Affe sein als das zu durchleben was Deine Frau nun mitmachen wird.
Es spielt überhaupt keine Rolle wie Eure zwischenmenschliche Beziehung bis dato ausschaut. Vielleicht täuschst Du Dich in Deiner Frau und sie liebt Dich- anders wie Du es Dir vorstellst aber sie hätte genauso ausbrechen können. Fair oder Unfair- völlig schnuppe. Sie ist aber noch da, Gründe hierfür gibt’s sicherlich auch verständliche und unverständliche. Wir kennen nur Deine Sichtweise, die Deiner Frau nicht und ich möchte Dir mal einen kleinen Einblick in das geben was Deine Frau nach Deinem Outing durchmacht!
Wenn sie erfährt, dass Du sie betrogen hast passiert eins: Für sie bricht eine Welt zusammen. Alles ist in diesem Moment einfach nur im Eimer. Der Lebenstraum eines Familienlebens zerbricht von einer Sekunde auf die andere mit einem einzigen Satz. Sie fühlt sich verraten, belogen, minderwertig, Selbstwert fällt von 100 auf 0! Sie stellt sich ständig die Frage was an ihr alles Schei..e ist, ist sie wirklich so wenig als Frau und als Mensch wert? Sie weiss in diesem Moment dass sie NIE wieder vertrauen kann. Sie sucht Antworten und findet keine denn fürs Fremdgehen gibt’s keine Rechtfertigung- nicht eine Einzige! Du kannst mir 1000x was von beschissener Situation erzählen und einer karriesüchtigen Egofrau- die Reißleine hätte hier viel eher gezogen werden müssen. Sie wird von allen mitleidig angesehen, wird angesprochen obwohl sie über die Schei..e nicht reden will. Sie sieht Euer Kind, alles an ihm erinnert sie auch an Dich! Ein Kind zeugst Du im Normalfall nicht per Fremdbestäubung, hier gehört Liebe und auch Gefühl dazu! Schlaf=0, Essen=0, Du fängst an nur noch zu funktionieren. Tunnelblick, quälst Dich in den Job, hangelst Dich durch den Tag. Versorgst Dein Kind und bringst mit unerklärlichen Kräften schauspielerische Meisterleistungen zustande- nur dass das Kind nicht merkt wie beschissenen es Dir geht. Bist ausgelaugt, zerschlagen, willst schlafen und weißt genau das die Nacht genauso Dein Feind ist wie der Tag. Und DAS Tag für Tag, Woche für Woche bis hin zu Jahren.
Also erzähle Du mir bitte nicht, dass DU Schiss hast als Affe dazustehen! Das ist vergleichsweise Kindergarten gegen DAS was Deine Frau durchleben wird!
18.04.2013 07:10 •