Sleepless78
- 29
- 1
- 20
Sleepless78
andracula
Sleepless78
Gracia
Zitat von Sleepless78:Ich bin von dem Vorschlag nicht so begeistert, weil ich meine Frau nicht verletzten möchte.
Zitat:Ich weiss, dass alles nur einen Illusion ist. Ich muss den Kontakt einfach reduzieren, aber immer wenn wir voneinander hören schlägt mein Herz höher
andracula
Zitat von Sleepless78:Das Problem ist ja nicht meine Einstellung, sondern einfach nur meine Gefühle. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
PhönixFlamme
Sleepless78
Sleepless78
Zitat von _Tara_:Die Gefühle, die Du da hast, sind nicht echt.
Es ist lediglich so, dass durch das offensichtliche Interesse Deiner Kollegin Dein Ego wieder mal ordentlich gepusht wird (was durch Deine Frau ja offenbar nicht mehr passiert), dass 'mal wieder etwas Spannendes passiert, in Deinem langweilig gewordenen Alltagsleben. Zudem ist es noch eine Kollegin, also wird auch noch der eintönige Job durch das Geflirte wieder interessanter, man geht wieder lieber zur Arbeit... aber wie Du schon gesagt hast: das ist eine Illusion. Ein vorübergehendes Hochgefühl.
Gegen eine unbekannte, spannende, attraktive Kollegin fernab von allen Alltagssorgen, in die Du sämtliche Sehnsüchte und Wunschvorstellungen hineinprojizieren kannst, kann Deine Frau in Deiner Auswertung momentan nur verlieren..
Sleepless78
Zitat von _Tara_:Es wird dann zwar erstmal wieder gefühlt langweilig werden, im Arbeits- und auch sonstigen Alltag, weil das Kopfkino wegfällt. Und wenn sie sich ein neues Flirt-Opfer unter den Kollegen gesucht hat, wird das auch nochmal ordentlich an Deinem Ego kratzen. Aber wenn Du dann im Sommer mit Deiner Frau und Mutter Deines Kindes Hand in Hand am Meer spazieren gehst, dann wirst Du froh sein, nicht alles leichtfertig für eine kurze Büro-Affäre aufs Spiel gesetzt zu haben.
PhönixFlamme
Zitat:Aber alle die Kleinkinder haben wissen, dass da nicht mehr viel Zeit für Gemeinsamkeiten ist.