Sleepless78
- 29
- 1
- 20
Sleepless78
elfe2
PhönixFlamme
TinTin1980
Zitat von Cookie788:
Stellt euch vor ihr wärt in der Lage der Ehefrau.Wenn er solche Spielchen mitspielt, dann alles gesteht und sich netter weise für mich entscheidet. Wer von euch würde dem mann da wirklich auf die Schulter klopfen ?
vorbei
Holzer60
vorbei
Sleepless78
Zitat von vorbei:@Sleepless78 ich geb dir ein paar gute ratschläge aus eigener erfahrung
wenn die kollegin dich manipuliert.. finger weg.. wer das macht.. da stimmt was nicht
wenn sie weiss, dass du verh. bist und ein kind hast.. finger weg.. sie ist egoistisch und hat keinen anstand und kein gewissen
wenn sie sich noch nicht lange her von ihrem freund getrennt hat... finger weg.... sie langweilt sich und will bestätigung
Sleepless78
Zitat von vorbei:ansonsten @Sleepless78 flirte doch mal mit deiner frau..
schicke wäsche .. badewasser einlassen mit kerzen drum rum.. was nettes für sie kochen ..musik und einfach mal schnappen und rumknutschen )))
ebenso wie früher
vorbei
Cookie788
gastleserfr
Gracia
Zitat von gastleserfr:Woran machst du den ihr Interesse an dir fest?
Beschreib das mal genauer?
Warum bist du dir sicher das sie mit dir flirtet?
Sleepless78
Zitat von Cookie788:Und lieber TE ich will dich nicht in eine Schublade stecken oder der dir Dinge unterstellen. Du sollst bloß einfach genau rausfinden wieso und weshalb diese Gefühle zustande kamen. War es wirklich nur das typische Kinder und keie Zeit für uns oder ist da noch mehr ?