Sleepless78
- 29
- 1
- 20
Sleepless78
Zitat von PhönixFlamme:@ gastleserfr
Mit Deinem ganzen Haufen Unterstellungen und Vermutungen (anonym) bringst Du den TE nicht weiter.
Wie mir scheint hast Du da eher selber eine Riesen Baustelle und projezierst das hier.
Wäre schön, wenn sich der TE hier weiter konstruktiv austauschen könnte ohne solche plumpen Kommentare
Zitat von PhönixFlamme:Du wirst Dir das sicher nicht eingebildet haben und brauchst Dich da auch nicht rechtfertigen.
Und letztlich spielen die Motive der Kollegin ja auch eher eine nebensächliche Rolle, wenn ich es so in Summe lese.
Wie geht es Dir denn heute ?
Esral
PhönixFlamme
Zitat von Sleepless78:
Pubertierender Teenager, der verpickelt an einem Freitagabend hinter seinem Notebook sitzt anstatt um die Häuser zu ziehen, weil keiner mit ihm Spielen will..
Danke, wesentlich besser. Ich kann die Sache jetzt wesentlich besser einschätzen. Nach einer Nacht schlafen, glaube ich jetzt schon, dass mein Ego mit mir etwas durchgegangen ist. Uns trennen zwar nur sieben Jahren, aber irgendwie ist da wohl eins zum anderen gekommen. Wie ich schon geschrieben habe, arbeiten wir demnächst in einem Projekt enger zusammen. Dann wird sich zeigen, wie ich meinen Gefühlshaushalt unter Kontrolle habe.
Gracia
Zitat von Esral:Und wenn du es einfach tust?
Gib ihr was sie will und danach wirst du sehen dass sie gar nicht so toll ist und wirst schnell dein Interesse verlieren.
Sorge dafür dass es niemand erfährt also auch keine Nachrichten etc.
Sie wird dir nachlaufen und du wirst sie nicht mehr wollen.
Sleepless78
Sabine 49
Kayleena
stephanieunspat
Sleepless78
gastleserfr
Gracia
Zitat von gastleserfr:Mach deine Arbeit und lass die Frau in ruhe.
gastleserfr
PhönixFlamme
Sleepless78
Zitat von Gracia:
Was soll das , das ist doch keine Hilfestellung . Erst Unterstellungen und jetzt das .