Sleepless78
- 29
- 1
- 20
Sleepless78
Zitat von Killian:Was Du eben nicht tun solltest, Deine Frau abwerten und sie aufwerten, gibt echt keine Basis und Grundlage dafür, tut Deiner Frau, dem Kind, Dir und auch der Anderen nicht gut. Gedanken hin oder her, man lasse einfach mal den Verstand walten und mit der Zeit erledigt sich das auch da. Ne Pille dagegen gibt es leider nicht, nur den eigenen Willen !
Esral
gastleserfr
Sleepless78
Zitat von gastleserfr:Meine Meinung eine Frau macht sich in einem Job nur an einem Mann ran, der ihr Vorteile verschafft.
Welche Vorteil hat sie durch dich, was Ihren Job betrifft?
gastleserfr
Sabine 49
Sabine 49
Sleepless78
Zitat von Sabine 49:Deine Kollegin kennt vermutlich deine private Situation mit Ehefrau und Kleinkind. Hat sich aber trotzdem zur Aufgabe gemacht, dich anzubaggern. Gründe dafür könnte ich jetzt einige vermuten, die gehen von Verknalltheit, über Aufmerksamkeit brauchen, Gedankenlosigkeit, bis hin zu Skrupellosigkeit. Ist eigentlich nur ein Grund dabei, der wirklich dir gilt, alles andere bestimmt ausschließlich ihr Ego..
gastleserfr
Sabine 49
Sleepless78
gastleserfr
gastleserfr
Zitat:
PhönixFlamme
Zitat:Sorry, aber ich bin ja nun nicht bescheuert. Auch wenn ich hier etwas hilflos rüberkomme, stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben. Wenn sich eine Frau jede belanglose Kleinigkeit aus einem Gespräch merkt und stundenlang mit anderen Kolleginnen über mich spricht ist das wohl schon ein recht starkes Indiz. Von den WhatsApp Konversationen mal ganz zu schweigen.
Wie soll mich mit einer Sache aufwerten wollen, die ich gar nicht will?