Guten Abend,
Ich habe ein kleines Problem, und zwar bin ich schwerst in meine Kollegin verschossen.
Wir kennen uns 8 Jahre, aber bisher nur Freundschaft.
Ich weiß nicht ob ich total blind bin oder nur blöd. Wir gehen regelmäßig zusammen rauchen, quatschen über alles mögliche. Wenn ich ihre Anzeichen richtig deute, dürfte bei ihr auch mehr sein. Sie lächelt, richtet sich ständig die Haare, auch der Augenkintakt ist da, leider gucke ich dann nach kurzer Zeit weg.
Wir schreiben viel miteinander, waren auch schon bisher im Kino, Essen, Tanzen, was trinken und wir haben uns auch einfach so getroffen.
Auch hat sie seit gut 4 Jahren keinen Freund, dabei sieht sie echt klasse aus, sie sollte die geringsten Probleme damit haben.
Jetzt will ich in die Offensive gehen. Sie ist nur momentan krank geschrieben, was sie nicht daran hindert mir emails zu schreiben. Habe nun angefangen, sie mit Kosenamen wie Prinzessin, Engel, etc anzuschreiben, bekomme ein danke, ein smiley und mein Name wird verniedlicht (-lein).
Mein Plan wäre es nun, sie zu küssen wenn sie wieder kommt... Habe nur Angst, das sie mir eine scheuert. Bisher war es immer so, das ich von den Frauen geküsst wurde.
Trau mich nicht so recht, aber von dem Anzeichen her sollte es doch passen?
Ich will endlich wieder schlafen können, denke nur an sie Tag und Nacht.
21.03.2013 23:13 •