Bones
- 88738
Bones
Zitat von Kummerkasten007:hr hattet im Mai auf Veranlassung Deines Freundes eine Beziehungspause.
muss_weiter
Zitat von Birgit125:Ich weiß, Entfernung hat bei Freundschaft nichts zu heißen, doch wie erkläre ich das meinem Herzen? Ich vermisse dich.
willan
KKKL
Zitat von willan:Das Problem ist doch ein anderes als übernachten ja oder nein
Bones
Zitat von _Tara_:Ach, die Geschichte war das!
@Birgit125 : Der Typ ist auf dem Absprung! Die Kollegin wird sich wohl nicht von ihrer Familie trennen, deswegen ist er offiziell noch in der Beziehung mit Dir. Wenn die Nächste kommt, die dann Nägel mit Köpfen machen will, ist er eh weg. Ich denke, Du musst einsehen, dass Eure Beziehung im Eimer ist.
Zitat von Rakaton:
Gut es ist schwer für uns zu sagen, ob deine Eifersucht begründet ist oder nicht. Aber aus einer rein praktischen Ansicht heraus, würde ich nicht versuchen mir den Grund meiner Beziehungsprobleme wieder ins Haus zu holen. Immerhin verbringt ihr auf dem Festival ja einen gemeinsamen Tag und das würde ich als Zugeständnis von deiner Seite werten und dann seh ich keinen Grund aktiv mit den Streichhölzern an der Lunte zu zündeln.
Ändern würde sich das natürlich, wenn du zu chronischer Eifersucht neigst aber das lässt sich so nicht beurteilen.
Zitat von Birgit125:Ich glaube, so richtig hat er noch nicht begriffen, dass ich es nicht mehr möchte.
Johanna15
Rakaton
Zitat von Birgit125:
Du meinst, die Probleme hole ich mir ins Haus, wenn ich dem zustimme? Selbst wenn sein Bruder und Freundin dabei wären? Ich bin wegen unserer Beziehungspause sehr gehemmt und habe Angst, falsche Schritte zu gehen. Ich bin in Therapie, um wieder stärker zu werden. Ich bin soweit, dass ich ihn einfach seine Freundschaft zu ihr einfach hinnehme. Nur ich komme nicht mit ihr klar. Aus verschiedenen Gründen und ich finde, es ist legitim, dass ich mich nicht verbiege. Ich glaube, so richtig hat er noch nicht begriffen, dass ich es nicht mehr möchte. Habe mir überlegt, das nach Samstag noch mal endgültig für die Zukunft anzusprechen.
Gast2000
Zitat:Zitat Birgit125:
Ich bin soweit, dass ich ihn einfach seine Freundschaft zu ihr einfach hinnehme. Nur ich komme nicht mit ihr klar. Aus verschiedenen Gründen und ich finde, es ist legitim, dass ich mich nicht verbiege. Ich glaube, so richtig hat er noch nicht begriffen, dass ich es nicht mehr möchte.
willan
Zitat von Birgit125:habe Angst, falsche Schritte zu gehen