Cici
- 101
- 7
- 94
Baumo
Zitat von Baumo:Ich finde eher dich merkwürdig. Du gehst mittags immer in sein Büro und bleibst dort . Findest du das nicht aufdringlich?
thegirlnextdoor
Multiversum
Zitat von Cici:Ich habe vor einiger Zeit einen Kollegen im Amt aus einer anderen Abteilung kennengelernt. Wir verstehen uns
richtig gut.
Zitat von Cici:Wenn es darum geht sich mal bei mir zu treffen heißt es immer nur: nee, zu viel los, hier sind wir unter uns. etc.
Zitat von Cici:irgendwie muss ich immer den Anfang machen. von ihm kommt selber nie wirklich was.
Zitat von thegirlnextdoor:Macht er das nur mit dir oder auch mit anderen..?
thegirlnextdoor
Zitat von Cici:Dass er nicht aus seinem Büro raus will? Ja, das ist nur bei mir so.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber er trifft/verabredet sich auch mit anderen zum Plaudern..? Ist er vergeben? Vielleicht will er nicht, dass über euch geredet wird..?
Zitat von Laetitia2024:Da er sehr zurückhaltend ist, will er mit dir vielleicht nicht über den beruflichen Kontakt hinausgehen
Zitat von Laetitia2024:Er kommt deswegen vielleicht auch nicht bewusst auf dich zu, in dein Büro, sondern lässt dich lieber kommen. Dann kann er immer sagen, es ging ja alles von dir aus
Margerite
Zitat von Cici:Wir verbringen oft die Mittagspause zusammen, nur in seinem Büro! Wenn es darum geht sich mal bei mir zu treffen heißt es immer nur: nee, zu viel los, hier sind wir unter uns. etc. Komischerweise war das bei einem anderen mal kein Problem.
Zitat von Margerite:Wenn er mehr von Dir wollte, würde er schon in die Puschen kommen. Aber so? Die Kollegin ins Büro zu bestellen, private Dinge erzählen, aber wenn sie mal woanders die Pause verbringen will, faule Ausreden finden?
Wolltest denn Du mehr von ihm? So seltsam wie er sich verhält. würde ich mir an Deiner Stelle überlegen, ob ich mir so einen Klotz ans Bein binden möchte.
Er hat seine Gründe, er sagt sie Dir bloß nicht. Erzählt Dir stattdessen, dass es hier schöner ist, aber Du trabst ja weiterhin schön brav an.