Hallo ihr Lieben,
vllt. kennt ihr ja meine Geschichte, der ich nun etwas hinzufügen will, weil ich gerade etwas verwirrt bin.
Ich arbeite seit 6 Jahren mit einem Kollegen zusammen, den ich sehr schätzte - um genau zu sein, dachte ich mir damals, als er eingestellt wurde: Holla die Waldfee, wenn ich nicht liiiert wäre, der wärs.....
Seis drum, wir haben also all die Jahre gut miteinander gearbeitet (haben da wenig Berührungspunkte) und er wurde auch jemand (weil ich ihn wirklich sehr schätze) mit dem ich mich 2/3 mal getroffen abe, während der heißen Phase der Trennung....
Beim letzten Mal (vor rund 2 Wochen) haben wir uns getroffen, weil es ihm nicht gut ging, aber es war ein sehr netter Abend - Grund für unsere Verabredungen war eigentlich immer ich mit meiner Kummernummer.... eh klar, er ist ein echt netter Kerl, arbeitet hier nur zur Aushilfe uund ich seh ihn recht wenig.
Heute bin ich ins Büro, hab sein Auto gesehen und mich schon gefreut, dass er da ist (ich mag ihn einfach). Wir haben uns also über den Job unterhalten und ganz kurz und knapp darüber, dass die Scheidungsunterlagen jetzt fertig sind.... er jetzt dann Urlaub hat (kommende Woche fliegt er für 4 Wochen weg), er erzählt noch, dass er jetzt nen Stress hat etc.
Ganz normal also... und dann wünsch ich ihm nen schönen Urlaub und mach mich die Treppe hoch in mein Büro, da ruft er mir nach: Was ist denn mit Sonntag? Gehen wir Kaffee trinken?
Ich hab zugesagt uund mich sehr gefreut.... und jetzt bin ich so am überlegen.. will er was von mir.... will ich was von ihm.... warum der Kaffee?
17.10.2011 10:12 •
#1