HopeisGone
- 9
- 1
- 10
HopeisGone
nil4lin
Zitat von nil4lin:Ich finde, du bist schon recht weit gekommen. Es hätte nicht gepasst. du hast es erkannt.
hojaki
Zitat von HopeisGone:Ich bin sauer, wie man -wohlwissend dass man eben nicht frei ist- einer Kollegin so etwas vorspielt. Ich bin sauer auf ihn und möchte das ganze einfach nur hinter mir lassen, aber dadurch dass wir zusammen arbeiten hört und liest man täglich voneinander. Ich bleibe seit Monaten fern, wenn die Kollegen abends zusammen was trinken gehen, weil ich mich nicht unnötig stressen möchte, aber auf der anderen Seite wäre ich so gern mal mit ihm unterwegs.
Springfield
Zitat von HopeisGone:Ganz ehrlich, wenn man sich so gut versteht dass man wochenlang zusammen Urlaub machen kann, dann ist das doch keine Ex-beziehung, sondern eine aktuelle.
Zitat von HopeisGone:Ich bin sauer, wie man -wohlwissend dass man eben nicht frei ist- einer Kollegin so etwas vorspielt
Zitat von HopeisGone:Er macht keine Anstalten mehr mir über WA zu schreiben und ist auch sonst absolut neutral und distanziert. Ich kann ihm keinen Vorwurf machen, aber die Situation nimmt mich wirklich so mit.
Zitat von HopeisGone:nach jemandem, dem ich nichts bedeute.
Zitat von HopeisGone:Ganz ehrlich, wenn man sich so gut versteht dass man wochenlang zusammen Urlaub machen kann, dann ist das doch keine Ex-beziehung, sondern eine aktuelle
Zitat von HopeisGone:
Er macht keine Anstalten mehr mir über WA zu schreiben und ist auch sonst absolut neutral und distanziert. Ich kann ihm keinen Vorwurf machen, aber die Situation nimmt mich wirklich so mit.
Springfield
Zitat von Unterwegs:Zweifel das gerade auch etwas an, ob die Leute das auch so cool sehen würden, wenn es ihr Partner wäre, der mit der Ex in den Urlaub fährt
Zitat von Unterwegs:Zweifel das gerade auch etwas an, ob die Leute das auch so cool sehen würden, wenn es ihr Partner wäre, der mit der Ex in den Urlaub fährt
Zitat von Lavidaloca:und sie waren in der Kennenlernphase
Katip