Raclette
- 31
- 1
- 50
Raclette
Raclette
Zitat von Likos24:Hat für mich viel mit Triebgesteuertheit zu tun,.
Raclette
Raclette
Zitat von Kummerkasten007:Vielleicht fühlt er sich dadurch kastriert von Dir.
Zitat von Kummerkasten007:Das würde auch heißen, dass Du mehr verdienen würdest, korrekt
Zitat von Kummerkasten007:Aber ganz ehrlich, nach einem Monat bei einer neuen Stelle schon sowas in den Raum werfen, ist ziemlich verfrüht. Was ist, wenn ihr das macht und Du überstehst die Probezeit nicht?
Zitat von Raclette:aber allein wie er meinen Namen ausgesprochen hat, das hätte schon gut gereicht zum rot werden
Raclette
Zitat von Leonhard:Hast Du das Gefühl, Du leistest soviel im Alltag und fühlst Du Dich dennoch nicht gesehen von Deinem Mann und Deiner Familie?
Zitat von Raclette:Das ärgert mich einfach- mal mehr mal weniger... momentan mehr.
Feli2024
Zitat von Raclette:Nicht falsch verstehen, mein Mann ist ein Held, aber was er seit 6 Monaten macht, war bei mir 4 Jahre selbstverständlich, einfach nur, weil ich die Mutter bin
Raclette
Zitat von meineMeinung:Merkst du eigentlich, dass du am Abdriften bist .... und deshalb empfänglich für Reize von Außen.
Zitat von Raclette:Ich bleibe aber weiterhin dabei- zwischen empfänglich für Reize und ich steig mit einem anderen ins Bett liegen Welten!
Feli2024
Zitat von paulaner:Einmal auf dem Weg bedeutet, dass es immer schwerer wird anzuhalten.
Zitat von Felica:Du vergisst, dass der Kollege bisher keine Ambitionen hat.
Zitat von Felica:Das sehe ich genau andersrum.
Einmal auf dem Weg bedeutet, dass es immer schwerer wird anzuhalten.
Oder anders gesagt: der Schritt vom ersten Kuss zum Bett ist nur noch ein sehr kleiner.
Feli2024
Zitat von darkenrahl:der Kollege hat ihr gegenüber wohl schon Ambitionen gezeigt.
Zitat von meineMeinung:Git sie dann nach, bleibt sie treu?