Feli2024
- 88709
Feli2024
Zitat von paulaner:DAS würde ich als allererstes ändern. Kind im Ehebett ist die schlechteste aller Ideen
Raclette
Zitat von Leonhard:Auch wenn bisher nichts passiert ist, erkennst Du sehr genau die Situationen, die mehr auslösen könnten.
Raclette
Zitat von paulaner:DAS würde ich als allererstes ändern. Kind im Ehebett ist die schlechteste aller Ideen
xnico
Zitat von Raclette:braucht es ja noch den zweiten Part. Und der ist verheiratet und hat 2 Kinder, was es mir noch einfacher macht den Abstand zu wahren.
Zitat von xnico:Und ja ich liebe meinen Mann, auch wenn es für den ein oder anderen vielleicht nicht danach aussieht und ich möchte gern wieder auch ein Paar sein und nicht nur Eltern.
Zitat von Raclette:Na, so einfach ist das nicht, wie das Außenstehende denken.
Feli2024
Zitat von paulaner:Und...keins unserer Kinder hat je im Ehebett geschlafen.
Zitat von Felica:Die sind auch schon älter. Heute ist das so
Feli2024
Zitat von paulaner:Bedeutet ja nicht automatisch, dass es richtig ist.
Raclette
Zitat von xnico:Längst hast Du für dieses Flirten deine Bereitschaft gezeigt und Dich auch innerlich dafür geöffnet. In einigen deiner Beiträge hast Du bereits erkennen lassen, wieso diese gegenseitige Sympathie bei Dir auf so fruchtbaren Boden fällt.
Zitat von xnico:Würdest Du im umgekehrten Fall das auch so locker sehen, so wie Du derzeit mit dieser Situation umgehst?
Raclette
Zitat von paulaner:Bedeutet ja nicht automatisch, dass es richtig ist. Der Jüngste ist 16...
Springfield
Feli2024
Springfield
Zitat von Felica:@Springfield, toll, dass Du damit so locker umgehen kannst!
Feli2024