Raclette
- 31
- 1
- 50
Raclette
Zitat von Sophie_2015:Ich drücke euch von Herzen die Daumen dass ein neuerlicher Lookdown ausbleibt und ihr wieder Zeit für euch findet ... Ich weiß was du ...
Sophie_2015
Raclette
Zitat von Likos24:Das spricht aber nicht unbedingt für Dich/Euch! Geht fremd und wisst nicht mal warum,...doch nur triebgesteuert. Sorry ...echt zum nachdenken
Raclette
Zitat von Sophie_2015:Dann würde ich klipp und klar kommunizieren und sagen: Nimm es ernst! Denn nur weil du alles nicht schlimm empfindest tue ich das schon und mir ...
Feli2024
Zitat von Raclette:Das grinsen meines Mannes war mehr als totale Zustimmung gedacht, dass wir mehr Zeit als Paar brauchen. Er hat auch gleich vorgeschlagen, dass wir über kurz oder lang unsere Nachmittags-Babysitterin auch mal abends holen,
Sophie_2015
Zitat von Raclette:Oje, oje, ich wollte jetzt sicher nicht, dass du dich so sehr ärgerst. Das grinsen meines Mannes war mehr als totale Zustimmung gedacht, dass wir ...
Zitat von Raclette:Nein, ich komme ihm nicht zu nah, spreche nichts persönliches (außer wo ich vorher gearbeitet und studiert habe), gehe weder mit ihm in die Kaffee- oder Mittagspause, bleibe nicht stehen, wenn er in der Raucherecke oder Kaffeeküche steht.
Feli2024
Zitat von Leonhard:Die Beschreibung Deiner Ehesituation klingt für mich alarmierend, weil sie typische Ausgangslage beschreibt, die (oft erst nachher) als Auslöser für eine Affäre identifiziert wurde.
Zitat von Felica:Wenn es danach geht, haben zig Millionen junger Paare diese Ausgangslage.
Feli2024
Zitat von Raclette:Ich hatte mir so ein Affären-Forum ausgesucht, nicht damit ich Absolution bekomme, sondern für den Austausch und das ich vielleicht ein bisschen von ihm schwärmen kann. (auch wenn ich weiß, dass es albern ist)
Feli2024
Zitat von Leonhard:Meine Frau hat zu Beginn auch nur vom Kollegen geschwärmt. Das ist die Facette, zu der ich mich äußern kann.
Zitat von Felica:Verständlich, dass Du da dann ganz andere Gedanken dazu hast...
Zitat von Raclette:K2 schläft übrigens noch nicht durch und wir haben ein Familienbett, so richtig spontan (wie früher) können wir da auch nicht sein.
Zitat von Sophie_2015:Dann würde ich klipp und klar kommunizieren und sagen: Nimm es ernst! Denn nur weil du alles nicht schlimm empfindest tue ich das schon und mir reichen die heimlichen Fummeleien sowie die Hausfrauen-Homeschooling-Mutter-Rolle nicht. Du fehlst mir und es geht nicht um eine ganze Woche sondern lediglich um 6/7 Stunden... die wirst du doch für mich haben? (Ehe ein Anderer sie für mich hat... kann man je nach Situation noch hinterherschieben...)
Sorry allein das fette Grinsen in meiner Vorstellung bringt mich auf die Palme ...