Raclette
- 31
- 1
- 50
Raclette
Zitat von Reality:Jeder wie er meint. Menschen sind verschieden. Wenn ich jemanden liebe, kommt bei mir sowas nicht im Entferntesten auf! Gefühle für jemand anderen. ...
Raclette
Zitat von Sophie_2015:Wie Recht du hast! Genau das ist es! Man muss niemanden angreifen oder verurteilen weil er ein bisschen Schmetterlinge im Bauch hat ... das kann ...
Feli2024
Zitat von Sophie_2015:Wie Recht du hast! Genau das ist es!
Zitat von Sophie_2015:Meine Urgroßoma sagte zur Hochzeit zu mir Man muss nicht jeder Verliebtheit nachgeben. Deswegen war ich so lange (Anmerk.: 47 Jahre) verheiratet. Das vergeht auch wieder und Recht hat sie!
Feli2024
Zitat von Raclette:sondern für den Austausch und das ich vielleicht ein bisschen von ihm schwärmen kann. (a
Sophie_2015
Zitat von Felica:Danke! Eine kluge Frau. Mir ist schon oft aufgefallen, dass die viel Älteren oft diese Dinge viel entspannter sehen.
Feli2024
Raclette
Zitat von Sophie_2015:Ja leider ist sie nicht mehr aber sie war da sehr ehrlich und kein Freund von Menschen die etwas bei sich vollkommen ausschließen. Und das habe ich ...
Raclette
Zitat von Felica:Ich bin ehrlich. Mein AM war auch ein Mann, der aus welchen Gründen auch immer, ähnliche Reaktionen bei mir hervorrief wie Dein Kollege. Ich konnte ...
Sophie_2015
Zitat von Raclette:Ich hab ja gar nicht vor irgendwas zu machen oder gar voranzutreiben. Ich hab einfach nur niemanden für den Austausch, weil alle Freunde/Familie ...
Zitat von Raclette:In der Beziehung zu meinem Mann fehlt mir Leichtigkeit und Zweisamkeit. Das hat sich natürlich geändert durch die Elternschaft und nochmal mehr durch Corona bzw. die fehlende Betreuung von K2. Wir arbeiten sozusagen hintereinander. Ich gehe arbeiten, er kümmert sich um Haushalt und Kind(er). Ich komme heim, übernehme die Kinder, er geht arbeiten. Wenn er dann fertig ist mit arbeiten, bin ich schon halb im Bett oder auf dem Sofa eingeschlafen.
Hinzu kommt, das mein Mann sehr gut auch ohne Intimität auskommt, ich kann an einer Hand unsere Stelldichein in den letzten 18 Monaten abzählen. Das war auch vor den Kindern so, dass er seltener wollte und die Initiative zu 99% von mir ausgeht. Das weiß er, wir versuchen uns gerade an einem Kompromiss von 2-3x im Monat.
K2 schläft übrigens noch nicht durch und wir haben ein Familienbett, so richtig spontan (wie früher) können wir da auch nicht sein.
Feli2024
Zitat von Raclette:AM? Affären-Mann?
Raclette
Zitat von Kummerkasten007:Ich sehe einen ganzen Wald voller roter Flaggen, denn was Du beschreibst ist eine WG-Situation, aber in meinen Augen keine Ehe (mehr). Wenn Du und er ...
Feli2024
Sophie_2015
Zitat von Raclette:Die Kinder sind 4 und 1. Großeltern/Familie in der Nähe gibt's nicht. Aber wir haben gerade mit einem Babysitter am Nachmittag angefangen, das mein ...
Likos24
Zitat von Felica:ch bin ehrlich. Mein AM war auch ein Mann, der aus welchen Gründen auch immer, ähnliche Reaktionen bei mir hervorrief wie Dein Kollege.
Ich konnte es auch nicht erklären. Heute noch nicht.