Simple
- 6
- 1
- 6
Simple
Simple
arjuni
Zitat:Ich brauche körperliche Nähe, in jedweder form UM zu entspannen.
Simple
Santosha1951
Zitat von Simple:Da liegt auch schon das große Problem offen. Denn für mich ist es ein großes Problem. Mir ist bewusst, verinnerlicht habe ich es noch nicht, dass Annäherungsversuche am besten von mir kommen sollten um eine Entspannung meiner Frau zu erreichen. Und das muss nicht jedes mal in S. enden. Aber ich muss gestehen, es fällt mir schwer. Es tut so weh immer und immer wieder abgewiesen zu werden.
MannbeiFreiburg
Simple
MannbeiFreiburg
Simple
MannbeiFreiburg
Zitat von Simple:Danke MannbeiFreiburg,
ich denke es ist eine gute Idee. Zufriedenheit und dadurch auch zur Ruhe kommen durch Hobbys. Sport, Musik. Ja ich denke das ist etwas, wo ich mich wiederfinde. Danke
arjuni
Zitat:Meine Depression habe ich jetzt seid September 2015. Ich weiß, dass es für einen Partner unendlich schwer ist mit einem depressiven Partner zu leben, umzugehen wenn gerade ein Tief da ist.
Meine Süße sagt auch ganz offen, das sie nicht weiß, wie sie dann mit mir umgehen soll und ich kann es ihr nicht sagen.
Zitat:Fazit, ich muss, nein ich werde diesbezüglich aktiver werden. Ich werde mit meiner Süßen darüber sprechen und dafür Sorge tragen, dass sie entspannter durch unser Leben geht. Völlig egoistisch weil ich dadurch dann die körperliche Nähe bekomme, die ich so sehr vermisse.