Hallo liebes Forum!
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Falls nein bitte sagen, ich schreibe dann in einer anderen Rubrik.
Es geht mir eigentlich nicht darum meinen Ex zurückzugewinnen. Ich komme nur nicht damit klar, dass wir jetzt körperlich nicht mehr zusammenkommen können oder sollen. Wir kennen uns ein Jahr und wir hatten eine sehr schöne Zeit mit sehr vielen sehr guten Gesprächen. Er ist mir sehr vertraut, mit ihm vergeht die Zeit wie im Flug, wir haben sehr viel gelacht. Wir hatten immer eine gute Zeit. Ich bin verheiratet aber seit einigen Jahren ohne Liebe, wir haben uns auseinandegelebt, leider. Das macht mir zu schaffen, steht aber auf einem anderen Blatt. Mir hat das vergangene Jahr sehr gut getan, ich kam mir begehrt und s.y vor. Wir hatten sehr schönen und erfüllenden S., sowas hatte ich noch nie.
Mir ging es das vergangene Jahr auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite war ich völlig durch den Wind, hatte Probleme für meine Kinder da zu sein -ich war es aber natürlich- und machte auf andere oft den Eindruck abwesend oder sogar depressiv zu sein. Nun gut, ich war über beide Ohren verliebt, aber im tiefsten inneren wusste ich dass diese Liebe nicht wirklich ausgelebt werden kann. Dennoch habe ich mich vor fünf Wochen meiner Affäre offenbart, habe ihm gesagt, dass ich ihn sehr liebe und er unheimlich wichtig für mich ist. Seine Reaktion war aber dass er sich körperlich von mir zurückziehen möchte. Er will keinen S. mehr mit mir, möchte nicht der Grund sein, dass ich mich irgendwann vo meinem Mann trenne und er hat einfach ein schlechtes Gefühl wenn wir zusammen sind - obwohl er den S. geniesst und braucht.
Er möchte nur eine Freundschaft zu mir, auch diese ist ihm sehr wichtig, sagt er. Aber ich komme damit gar nicht klar. Ich weiss ja und irgendwie verstehe ich, dass er sich schäbig vorkommt, wenn er mit einer verheirateten Frau S. hat.
Ich bin sehr unglücklich und kann/darf es ihm nicht sagen. Er fragt jeden Tag, wie geht es Dir? Ist alles klar? Wenn ich die Wahrheit sage, dann bekommt er eine Krise, dass er schuld ist an meinem Unglück. Ich soll immer liebe smilies schicken, dann ist die Welt in Ordnung. Ich mag aber nicht! Mir geht es verdammt schlecht und ich kann nicht so tun als ob alles super ist. wahrscheinlich wäre es das beste, aber ich schaffe es nicht. Was ist der beste Weg?
Ich mag ihn als Freund nicht verlieren, aber wie schaffe ich es die Liebe aus dem Spiel zu lassen? Was war denn das letzte Jahr? Wie kann ich es einordnen? Es ist alles so verdammt kompliziert und ich weiss nie, mache ich alles falsch oder richtig?
Ich kann meinem Bauchgefühl gar nicht vertrauen. Offenbare ich mich noch einmal, dann verliere ich ihn komplett, sage ich nichts gehe ich kaputt.
Was tun?
03.05.2017 06:58 •