KBR
- 11265
- 5
- 20462
KBR
Minila
KBR
Zitat von Minila:hallo liebe KBR!
manchmal merke ich, dass ich solche Rituale nicht hinbekomme.. wahrscheinlich ist da eine Angst wirklich loszulassen..
umso älter und erfahrener ich werde, umso weniger bin ich dazu fähig.. manchmal habe ich solche Angst vor meinen Gefühlen, dass ich es verdränge.. doch Gefühle und Wut kommen dann in gewissen Momenten doch durch.. ich finde es schade, dass ich mich damit untätig mache..
klingt alles etwas wirr, vielleicht verstehst du mich ja trotzdem..
wie ist es mit deinen körperlichen Beschwerden?
LG
Minila
Zitat von KBR:Die Sonne da draußen will mir wohl sagen, dass ich putzen soll. Das mache ich aber nicht, ich gehe gleich noch ein Stündchen raus. Kommst Du mit?
Zitat von KBR:Eine Standortbestimmung sollte eigentlich das Ziel sein, um in eine weniger belastete Zukunft zu staren, aber ich für mich bin noch nicht so weit. Ich versuche, das positiv zu sehen. Wenn ich da erstmal bin, habe ich die Essenz von mir . Kein Drumherum und kann ein neues Drumherum gestalten.
KBR
Zitat von Mairenn:in solchen Fällen empfehle ich immer, unterstützend zu anderen Maßnahmen, Baldrian Tropfen und Notfalltropfen von Bach (muß Original sein). Melissentee ist sehr gut sowie Passionsblumentee wenn man zusätzlich zur Panik noch Angstgefühle hat (die bekommt man leider nur in Reformhaus oder Apotheke). BaldrianTabletten lassen einen auch super gut durch die Nacht bringen, denn Schlaf muß Du unbedingt regulieren.
Egal wie schlecht es dir grade geht, mach Pläne für die Zukunft, erstelle eine to do -Liste, (auch für die Zeit nach deinen OP-s!) Schau, dass die Liste immer schön voll ist
Nimm Dir zum Beispiel vor um dein Äußeres zu kümmern, mach ein Ernährungs- und Trainingsplan, färbe dir die Haare (wenn du blond bist dunkler oder umgekehrt -wichtig es steht dir und es gefällt Dir
Lerne neue Sprache oder einen Tanz oder beides, buche ein Kurs in VHS, mache Ausflug für Singles mit ... Lebe! denn das Leben geht weiter, die Erde hat nicht aufgehört sich zu drehen Du hast noch viele Möglichkeiten
Alles Liebe für dich!
Firechilli
KBR
KBR
amanda
KBR
Wigaldboning
KBR
Zitat von KBR:Du bist Ansprechpartnerin für das Krankenhaus? Soll das (noch) so sein?