hey du!
wie alt sind deine kids, hast du zwei?
du wuppst dann viel alleine! ich kenne deine angst aus der zeit, als mein kind noch kleiner war, jetzt weiß sie, was sie tun müsste, falls ich umfalle:-/
nach der letzten trennung gings mir auch sehr bescheiden, allerdings auch während der beziehung schon- meine symptome damals: schwindel, appetitlosigkeit, schlaflosigkeit, viele infekte...mir gings beschissen. ich hab ne reise gemacht mit meiner tochter- mich in arbeit gestürzt und mich sehr intensiv mit em, was da passiert war auseinander gesetzt. eine therapie hab ich zu diesem zeitpunkt auch angefangen. gut tat mir: natur, schreiben, arbeiten...freunde ( die die story aber nicht mehr hören konnten, teils). Musik! Und ich hab meiner tochter sehr viel vorgelesen, enpfehle harry potter, alle bände, lenkt wirklich ab und macht spaß. heulen ging bei kinderfilmen super. immernich;-) schau mal nach globuli, leider kann ich dir nichts konkretes sagen, aber es gibt da viel! ich hatte auch was ausprobiert, bei mir hats nicht wirklich geholfen, hab aber von vielen gehört, dass es lindern kann.. und: HOPFENTEE!
ich schwöre drauf, kriegst du bei kräuterkühne.. mach es zum ritual, 2 große tassen, eine nachmittags, die andere kurz vorm schlafen. du schaffst das! trauer braucht zeit! gib ihr auch raum. gönn dir ne pause, schau in die weite. wünsche dir kraft und zuversicht!
14.03.2017 22:05 •