Sliderman
- 88556
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:Ich habe mal dazu eine Frage. Wie oft willst Du so stumpf wiederholen, und was ist Dein Weg aus der Gewalt? Langsam bekomme ich auch den Eindruck Du willst gar nicht vestehen und weiterkommen. Was machst Du dann in solch einem Forum?
Zitat von Sohnemann:Unterlass bitte solche Fragen.
BernhardQXY
Zitat von Forenleitung:Vollkommen richtigWenn man der Meinung ist, dass eine Ohrfeige in der Erziehung, Partnerschaft etc. ein legitimes Mittel ist oder vorkommen darf, wenn man nur extremen Reizen ausgesetzt ist, sollte in diesem Thema nicht schreiben.
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Ich denke du kennst die Forenregeln? Mehr muss man dazu nicht sagen.
Lancelot8
Sliderman
Zitat von Sliderman:Es gibt weder ein bisschen schwanger, noch ein bisschen tot und schon gar nicht ein bisschen Gewalt!
Sliderman
Zitat von tina1955:Richtig. Deswegen sollte man sich sofort trennen. Wenn die Hemmschwelle erst mal überschritten wurde, es zu Handgreiflichkeiten und Schlägen in der Beziehung kommt, dann ist der gegenseitige Respekt weg und Angst hat die Regie übernommen. Mich dürfte man nicht mal anbrüllen, wer sich schon so ...
BernhardQXY
Zitat von Lancelot8:Bernhard, man sollte sich von Gewalt, sei es nun eine Ohrfeige, ein Schubsen oder eine handfeste Schlägerei, immer distanzieren.
Soetwas darf nicht vorkommen.
Dennoch täglich wird in irgendeiner Form geschlagen.
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Und ich habe absolut auch kein Verständnis, bzw. glaube nicht daran, dass jetzt durch Corona Gewalt in den Ehen zugenommen hat. Diese Ehen waren schon vor Corona garantiert nicht mehr harmonisch.
Zitat von BernhardQXY:Doch das glaube ich schon, weil das zum einen Zahlen aus Brasilien konkret belegen und auch in D eine deutliche Zunahme der Anrufe beim Krisentelefon zu verzeichnen ist. Es ist ja auch erklärbar, weil durch den Lockdown die Ausweichmöglichkeiten einfach nicht mehr gegeben sind. Und insofern ...
Zugaste
PuMa
Zitat von tina1955:Und ich habe absolut auch kein Verständnis, bzw. glaube nicht daran, dass jetzt durch Corona Gewalt in den Ehen zugenommen hat. Diese Ehen waren schon vor Corona garantiert nicht mehr harmonisch.