BernhardQXY
- 13955
- 5
- 22322
BernhardQXY
Zitat von Prinzessin28:Vergessen werde ich allerdings nie und auch auch das Verzeihen fällt mir noch oft schwer.
Lancelot8
Zitat von Sohnemann:Wenn man diese grundlegenden Mechanismen verändern will, muss man das aktiv üben.
Sohnemann
Zitat von Scheol:Was dann den Angriff rechtfertig ? Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen.
BernhardQXY
Zitat von Sohnemann:Wenn ich dir also in die Nase petze und dir dabei sage dass du ein kleines gei... Stück bist.
Darfst du mich nicht schlagen.
Sonst kann ich dich anzeigen Und Geh selbst straffrei aus.
BernhardQXY
AlexKidd
Zitat von Sliderman:Es darf eigentlich keine zwei Meinungen zum Thema Gewalt im allgemeinen, oder zu Gewalt in Beziehungen geben....
Sliderman
AlexKidd
Zitat von Sliderman:Gewalt ist nicht verhandelbar und deshalb darf es auch keine zwei Meinungen geben!
Es gibt Leute, für die ist eine Ohrfeige keine Gewalt..... lehnen aber richtige Gewalt ab.....
Geht gar nicht, so etwas!
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Gewalt ist nicht verhandelbar und deshalb darf es auch keine zwei Meinungen geben
Sliderman
Zitat von AlexKidd:Das ist jetzt eine Meinung, die darf und soll vertreten werden. Aber auch eine andere Meinung darf und soll vertreten werden.
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Es gibt weder ein bisschen schwanger, noch ein bisschen tot und schon gar nicht ein bisschen Gewalt!
Lancelot8
Zitat von AlexKidd:Wenn es keine zwei Meinungen geben darf, sind wir bei beim Thema Zensur und Diktatur. Da werden die mit der falschen Meinung Mundtot gestellt.
Zitat:Positionieren ist das eine, andere Positionen/Meinung Mundtot bzw. zu zensieren ist das andere. Und da beweist die Forenleitung gerade kein objektives Handeln.
Zitat:Sollte ein Mitglied mit der Maßnahme eines Moderators nicht zufrieden sein oder Unstimmigkeiten auftauchen, so kann er diesen um Stellungnahme per Privater Nachricht bitten. Die Moderation ist grundsätzlich bereit, Handlungen im Privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass wir öffentliche Diskussionen nicht dulden.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Nach körperlicher Gewalt ist die Beziehungen nicht mehr zu retten.
Die Frage ist nun, gibt es Alternativen?
Und wie sehen die aus?
Zitat von Lancelot8:Diese Personen gilt es zu erreichen.
Eines von vielen Beispielen.