Forenleitung
- 3952
- 179
- 6523
Zitat von Holzer60:Ist wohl nicht so wirklich gut angekommen
Sohnemann
Zitat von Holzer60:Also warum sollte ich mich noch für andere Menschen aufopfern, die gar keine wirkliche Hilfe suchen oder sowieso alles besser wissen...?!
Zitat von Holzer60:Lieber Scheol, um es dir etwas ehrlicher zu beantworten bzw. rüberzubringen ... Ich habe meinen Trennungsschmerz längst überwunden und ich war nur noch hier, um den anderen Menschen zu helfen, also um ihnen meine Erfahrungen bzw. persönlichen Meinungen mitzuteilen. Ist wohl nicht so wirklich gut angekommen (...
Prinzessin28
Zitat von Ben89:da ist die Prinzessin abgeblieben! Das hört sich ja furchtbar an von deiner Mutter, den Freund kann man verlassen, mit der Mutter ist das schwer! Wie ist heute euer Verhältnis?
Lancelot8
Sohnemann
Zitat von Lancelot8:Holzer, du machst deine Kommentare von der Resonanz der User abhängig? Das ist vollkommener Blödsinn. Vertritt deine Meinung, sachlich, vermeide Provokation, was dabei kritisch gesehen wird, oder Zustimmung erfährt? Könnte eine anschließende Diskussion nach sich ziehen oder einfach ignoriert werden. Aber, insgesamt seine ...
Isely
Sliderman
Zitat von Löwin45:Sorry, ist OT. Lieber @Holzer60 Dem möchte ich mich anschließen. Ich finde deine Kommentare immer gut durchdacht und gut formuliert. Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, spielt dies keine Rolle. Ich schätze es dennoch, da du immer reflektiert und respektvoll schreibst und es ...
Sohnemann
Zitat von Isely:Es gibt Themen da muss man sich als User und als Forum klar positionieren. Die da wären Gewalt Missbrauch Rassismus Was ein jeder per PN macht, bleibt ihm ja selbst überlassen. Gerade ein öffentliches Forum hat die Pflicht da genau hinzuschauen, und genau das hat die FL ...
Zitat von Sliderman:Von meiner Seite gibt es dazu Null Toleranz, Null Zugeständnisse, kein ja, aber....
Isely
Zitat von Sohnemann:Stimmt, Und hier gibt es auch keine Befürworter von Gewalt, Missbrauch und Rassismus. Versuch darüber hinaus bitte, abweichende Meinungen zu akzeptieren.
AlexKidd
Zitat von Isely:Es gibt Themen da muss man sich als User und als Forum klar positionieren.
Sliderman
Zitat von AlexKidd:Positionieren ist das eine, andere Positionen/Meinung Mundtot bzw. zu zensieren ist das andere. Und da beweist die Forenleitung gerade kein objektives Handeln.
Zitat von Sohnemann:Wir sehen aber schön, dass der Mensch in für ihn emotional schwierigen Situation grundsätzlich auf drei Arten reagiert: -Flucht -Starre -Angriff Sobald eine gewisse Intensität erreicht ist, reagiert der Flüchter mit schnellerer Flucht, der Starre mit Versteinerung und der Angreifer mit Aktionen, die ...[]