Zugaste
- 88556
Zugaste
Zitat von Mira:Das wäre ein eigener Thread wert.
ala: wie kommuniziere ich wirklich?
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Vielleicht sind wir ja beide auch in Bereichen sehr sensibel. Du, wenn es darum geht, dass hier dein Partner abgewertet wird und als Weichei bezeichnet wird
Zitat von Zugaste:Kannst du ja auch. Jetzt weichst du aber schon bisschen vom Thema ab, ne.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:@Zugaste Der Unterschied ist wohl, dass du stark bist und offen und keinen meterdicken Schutzpanzer in Form einer Scheinpersönlichkeit brauchst.
Zugaste
Zitat von NichtLustig:Aber das Du mich auf diese Weise nagegriffen hast, das hatte ich nicht erwartet. Von Dir nicht!
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:In einem Thread entweder, da wo es um polyamore Liebschaften ging oder kurz davor. War völlig ohne Bezug auf meinen Partner. Und ich denke auch nicht, dass ich mich nun darüber auf Sohnemanns Niveau streiten muss.
Zugaste
Zitat von Mira:Manchmal darf man Dinge auch einfach so stehen lassen. Ist wie mit einem Witz erklären. Der wird beim erklären schon unangenehm Lassen wir das einfach. Passt auch nicht zum Ursprungsthema. Das wäre ein eigener Thread wert. ala: wie kommuniziere ich wirklich?
Zitat von NichtLustig:hypersensible Menschen.
Zitat von NichtLustig:das ist eine subjektive Wahrnehmung.
Zitat von NichtLustig:subjektives Empfinden.
Zitat von Sohnemann:*Wer körperlich und geistig gesund ist, kann jederzeit eine Situation psychischer Gewalt verlassen*
Sohnemann
Zitat von Unicorn68:Was ist da so falsch dran?
Zuerst steht doch einmal das Erkennen und Identifizieren dieser Gewalt, dazu gehoert Stabilitaet.
Wer auch nur etwas an sich zweifelt, dem gelingt es ungleich schwerer. Lest mal in dem Narzissten thread.
Den einzigen Einwand, den ich sehe, jederzeit durch leichter zu ersetzen.
Zugaste
Zitat von Scheol:Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt.
Zitat von Unicorn68:Was ist da so falsch dran?
Zuerst steht doch einmal das Erkennen und Identifizieren dieser Gewalt, dazu gehoert Stabilitaet.
Wer auch nur etwas an sich zweifelt, dem gelingt es ungleich schwerer. Lest mal in dem Narzissten thread.
Den einzigen Einwand, den ich sehe, jederzeit durch leichter zu ersetzen.
Zitat von Sohnemann:Überhaupt steht in der Regel bei jeder Art von GewaltTaten psychische Gewalt am Anfang.
Zitat von Unicorn68:Und eben genau diese: subjektiveWahrnehmung, das hat nicht unbedingt mit Hypersensibilitaet zu tun.
Zitat von Unicorn68:Wer hat recht? Keiner? Beide?
Zitat von Zugaste:Ganz schlechter Stil.
Zitat:Völlig unbegründet.
Zitat:Hast du mir gegenüber schon ein mal gemacht.
Zitat:Ich bitte dich das zu unterlassen.