Johanna15
- 88556
Johanna15
Zitat von Sohnemann:Leugner*innen und Abwiegler*innen von Gewalt gehören einheitlich sanktioniert, jap.
Bones
Zitat von Johanna15:Aber ein Anderer soll es übernehmen oder wie?
Isely
Zitat von Zugaste:Mir geht es auch nicht um deine Geschichte. Mir ging es um deinen Umgang mit anderen Meinungen zu deiner Geschichte. Da hast du dich und deinen Umgang, deine Entscheidungen abgewertet gefühlt, oder nicht? Und wenn du dich von anderen SIchtweisen angegriffen fühlst, okay. Aber dann achte ...
Isely
Zitat von Lancelot8:Ist ein offensichtliches Fremdgehen nicht auch eine Form der psychischen Gewalt. Dann sollten Betrüger in der Beziehung keinesfalls zurückgenommen werden. Während, wenn jemand eine Ohrfeige setzt das ein absolutes NoGo ist. Beides ist für mich zum abhaken. Allerdings viele Betrüger (psychische Gewalt fü...
Isely
Zitat von Lancelot8:Allerdings viele Betrüger (psychische Gewalt für den Betrogenen), werden zurückgenommen? Warum? Du rätst jedem bei psychischer Gewalt (hierBetrug), den Täter zu verlassen.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Wer die Meinung von Isely teilt kann es natürlich mit der Meldung bei der FL auch lassen.
Zitat von Sohnemann:Nein, alle sollten das tun.
Bis auf die, die ihre Meinung teilen.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:@Sohnemann
Ich finde auch, dass hier jeder selbst für sich entscheidet, welcher Beitrag gemeldet gehört.
Offspring78
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Ich finde, dass hier auch keiner gemobbt hat oder wurde.
Zitat von Zugaste:Ich finde, dass hier auch keiner gemobbt hat oder wurde.
Zitat von Zugaste:ch habe das Gefühl, dass hier einigen Usern überhaupt nicht bewusst ist, dass ihre Art zu kommunizieren auch aggressiv empfunden werden kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich habe das Gefühl, dass hier einigen Usern überhaupt nicht bewusst ist, dass ihre Art zu kommunizieren auch aggressiv empfunden werden kann.
Zitat von Mira:Ich stimme mit Dir überein aber man darf nicht vergessen, dass das geschriebene Wort eben nur das ist: Ein geschriebenes Wort. Dinge und Emotionen die ein Lesender mit hineinpackt sind oft Interpretationen seinerseits. Das Sender/Empfänger-Prinzip. Hier ein schönes Video zum Thema Kommunikation.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Ich bin dafür verantwortlich was ich sage ,
nicht was du verstehst.
Dit meinste wa.