Ex-Mitglied
- 88556
Ex-Mitglied
Zitat:es eine unbekannte Dunkelziffer gibt, d.h. man nicht weiß, wie viele Fälle von Partnerschaftsgewalt nicht angezeigt werden;
Isely
Zitat von Mira:Und gerade Männer neigen dazu zu schweigen. Verständlicherweise in unserer Gesellschaft.
Zitat von Isely:Frauen doch genauso.
Die Dunkelziffer wird bei beiden Geschlechtern hoch sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Frauen doch genauso. Die Dunkelziffer wird bei beiden Geschlechtern hoch sein.
Sohnemann
Zitat von NichtLustig:Und in diesem Thread wird von einigen Seiten so getan, als würden Männer so gar nicht zu psychischer Gewalt neigen und die Armen sich nur mit den Fäusten wehren, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen.
Zugaste
Zitat von Isely:Psychische Gewalt wird und kann strafrechtlich kaum verfolgt werden.
Bei einem Erwachsenen der im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist, setzt man Voraus das man sich diesem durch beenden der Beziehung entziehen kann.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Ich finde der Grad zwischen Aggressivität und Gewalt ist ab und an schmal und dieser Faden ist ein gutes Beispiel dafür. Wann wird aus Aggressionen Gewalt? Wenn der Andere sich geschädigt fühlt und inwieweit ist das vom Standing der Zielperson abhängig? ...
Zitat von Sohnemann:War es nicht Nachtlicht,
Isely
Zitat von Sohnemann:War es nicht Nachtlicht, die über längere Zeit physisch und psychisch gequält wurde? Ich denke hierauf bezieht sich isely oder ? So nach dem Motto: *pfff, hättest ja gehen können* Mit solchen menschenverachtenden Aussagen gehört man zumindest in so einem Treat gesperrt. Vielleicht kann ...
Isely
Zitat von Zugaste:Ich finde, dass du ganz oft mit zweierlei Maß misst und ich weiß nicht, ob du das selbst merkst, es dir aber egal ist oder nicht merken kannst.
Du fühlst dich angegriffen, wenn andere deine Geschichte nicht als Erfolg sehen und wertest ganz oft ab. Du möchtest mit deiner Geschichte auch nicht abgewertet werden, dann lass es doch bei anderen auch bleiben.
Johanna15
Zitat:Mit solchen menschenverachtenden Aussagen gehört man zumindest in so einem Treat gesperrt.
Vielleicht kann das noch mal einer nachmelden.
Ich selbst hab das Abo für das
Geschreibe der Dame ja abbestellt
Zitat von Johanna15:@Sohnemann , fordert Du echt dazu auf, dass jemand ANDERES einen Beitrag in DEINEM Thread meldet, damit ein User dafür gesperrt wird?
Sohnemann
Zugaste
Zitat von Isely:Was meine Geschichte jetzt damit zu tun hat ? Es geht um Gewalt, nicht um Betrug. Ich würde jedem raten bei psychischer und bei körperlicher Gewalt den Täter zu verlassen. Begründet habe ich das bereits .
Lancelot8
Zitat von Isely:Ich würde jedem raten bei psychischer und bei körperlicher Gewalt den Täter zu verlassen.