Zugaste
- 88476
Zugaste
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Ich finde es überhaupt nicht nachvollziehbar
Zitat von Zugaste:Ich finde es überhaupt nicht nachvollziehbar warum hier User so vehement darauf pochen, dass es hier nur um körperliche Gewalt gehen solle. Mir sind die Vorteile daran überhaupt nicht klar und mir ist auch nicht klar, wie da so klar getrennt werden soll. Und ehrlich gesagt finde ...
Zitat von Sohnemann:Und @Urmel_ ich hab das Thema seelische Gewalt ganz bewusst hier nicht zum Inhalt des Threads gemacht
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Denkst Du nicht, dass dieses Thema zwangsläufig in Grabenkämpfen enden wird, weil es an der Definition scheitert? - Ist seelische Gewalt auch ein Akt der Gewalt gegen einen anderen Menschen? Denn Gewalt gegen die Seele hat unbestreitbar Einfluss auf das körperliche Wohlbefinden. - Können ...
Zitat von Urmel_:- Können Schreiber hier damit umgehen, dass Frauen (etwas) öfter zu körperlicher Gewalt tendieren, als Männer?
Siehe: https://www.researchgate.net/publicatio...rcher_2000
Ex-Mitglied
Sohnemann
Holzer60
Zitat von Mira:Hier ne interessante PDF zum Thema Gewalt. Aggression im Geschlechterverhältnis.
Isely
Zitat von Sohnemann:.....und es erhärtet sich der Verdacht, dass Gewalttäter*innen, die aktiv Psyche und Seele Dritter beschädigen, In unserer Gesellschaft gewisse strukturelle Vorteile gegenüber den körperlichen Pendants genießen.
Zitat von Sohnemann:.....und es erhärtet sich der Verdacht, dass Gewalttäter*innen, die aktiv Psyche und Seele Dritter beschädigen, In unserer Gesellschaft gewisse strukturelle Vorteile gegenüber den körperlichen Pendants genießen.
Sohnemann
Zitat von Holzer60:Ach Sohnemann, du lernst es niemals
Offspring78
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:Was ist denn Deine Schlussfolgerung aus dem Artikel, Du hast ihn immerhin verlinkt?
Holzer60
Zitat von Sohnemann:Schade eigentlich. Deine Beiträge enthielten unter Schichten von Ego durchaus auch Spuren von Sinn ^^