Sliderman
- 88556
Sliderman
Zitat von Sohnemann:Liebe Leute, Bevor man Gefahr läuft, sich bei diesen sehr heiklen und mit unter schmerzhaften Thema fahrlässig fruchtlosen Streitereien hinzugeben sollte man sich vielleicht lieber aus dem Weg gehen.
Sohnemann
Zitat von Sliderman:Ganz meiner Meinung!
Lancelot8
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Mit Mira habe ich übrigens auch konsequentes Ignore vereinbart.
Klappt ganz gut.
Sohnemann
Zitat von Lancelot8:Naja, Sohnemann, dann solltest du den Titel deines Threads überdenken.
Lancelot8
Zitat von Sohnemann:Okay, habe ich überdacht. alles okay so wie es ist.
Sohnemann
Zitat von Lancelot8:Hä? Was heisst dann für dich körperlich? Ist das mit psychisch gleichzusetzen? Das kapier ich nicht.
Ex-Mitglied
Lancelot8
Zitat von Sohnemann:Hast du persönlich Erfahrung mit irgendeiner Art von Gewalt? Als Täter oder/und Opfer? Falls ja, magst du mal erzählen?
Sohnemann
Zitat von Lancelot8:Jedenfalls nicht in der Beziehung.
Lancelot8
Isely
Zitat von Sohnemann:Hast du persönlich Erfahrung mit irgendeiner Art von Gewalt? Als Täter oder/und Opfer? Oder professionell als Therapeut ? Falls ja, magst du mal erzählen?
Zitat von Lancelot8:Ich habe Erfahrung mit Deeskalationstraining
Sohnemann
Zitat von Nachtlicht:Sorry für's OT @Sohnemann auch wenn's kein Gulasch war, ich bin lieber wieder still und lese mit, dein Thema finde ich interessant aber hab noch nix beigetragen mangels klarer eigener Position zur wirklich komplexen Fragestellung.
Isely
Zitat von Nachtlicht:Ich frag mich bisweilen ob dieser Wiedergänger außer mir keinem auffällt. Und was wohl dahinter steckt, aber ich schätze mal, auf die Fachkraft die uns das erklären kann müssen wir noch ein paar Wiedergeburten warten.