577

Körperliche Gewalt in der Beziehung

S
Zitat von Sohnemann:
Liebe Leute, Bevor man Gefahr läuft, sich bei diesen sehr heiklen und mit unter schmerzhaften Thema fahrlässig fruchtlosen Streitereien hinzugeben sollte man sich vielleicht lieber aus dem Weg gehen.

Ganz meiner Meinung!

08.02.2021 16:44 • x 1 #271

S
Zitat von Sliderman:
Ganz meiner Meinung!

Mit Mira habe ich übrigens auch konsequentes Ignore vereinbart.
Klappt ganz gut.

Also dann mal tschüss

08.02.2021 17:06 • x 1 #272

A

Körperliche Gewalt in der Beziehung

x 3

L
Naja, Sohnemann, dann solltest du den Titel deines Threads überdenken.
Wenn du die Formen von Gewalt diskutieren möchtest, wäre es besser gewesen körperlich, einfach wegzulassen.
Meiner Meinung nach, liegt der Focus in deinem Thread auf körperlicher Gewalt.

08.02.2021 17:40 • x 2 #273

E
Zitat von Sohnemann:
Mit Mira habe ich übrigens auch konsequentes Ignore vereinbart.
Klappt ganz gut.

Du kleines Fähnlein im Winde

08.02.2021 17:46 • #274

S
Zitat von Lancelot8:
Naja, Sohnemann, dann solltest du den Titel deines Threads überdenken.

Okay, habe ich überdacht.
alles okay so wie es ist.

08.02.2021 17:49 • x 1 #275

L
Zitat von Sohnemann:
Okay, habe ich überdacht. alles okay so wie es ist.

Hä? Was heisst dann für dich körperlich?
Ist das mit psychisch gleichzusetzen?
Das kapier ich nicht.

08.02.2021 17:53 • x 1 #276

S
Zitat von Lancelot8:
Hä? Was heisst dann für dich körperlich? Ist das mit psychisch gleichzusetzen? Das kapier ich nicht.

Hast du persönlich Erfahrung mit irgendeiner Art von Gewalt?
Als Täter oder/und Opfer?
Oder professionell als Therapeut ?

Falls ja, magst du mal erzählen?

08.02.2021 18:07 • #277

E
Vielleicht überdenkst Du Deinen süffisanten Beitrag noch einmal

08.02.2021 18:11 • #278

L
Zitat von Sohnemann:
Hast du persönlich Erfahrung mit irgendeiner Art von Gewalt? Als Täter oder/und Opfer? Falls ja, magst du mal erzählen?

Jedenfalls nicht in der Beziehung.

Ich habe Erfahrung mit Deeskalationstraining.

08.02.2021 18:12 • #279

S
Zitat von Lancelot8:
Jedenfalls nicht in der Beziehung.

Du, dann interessiert mich deine Meinung nur 1/4 % von dem, was
echte Betroffene zu erzählen haben.

Ich werde n Teufel tun und in deren Berichte eingreifen.

08.02.2021 18:19 • #280

L
Schliesse mich Sliderman an, wir gehen uns besser aus dem Weg.

08.02.2021 18:27 • x 3 #281

I
Zitat von Sohnemann:
Hast du persönlich Erfahrung mit irgendeiner Art von Gewalt? Als Täter oder/und Opfer? Oder professionell als Therapeut ? Falls ja, magst du mal erzählen?

Ich steh vermutlich auch auf Ignore.

Aber sorry, du kommst mir eher unsensibel rüber für so ein Thema, für mich liest sich das als würdest du nach Erfahrungen vom letzten Toskana Urlaub fragen.

Ich hätte hier keine Lust mich auszuziehen.

Aber vielleicht reicht es ja wenigsten für einen Therapeuten der hier Gschichten erzählen möchte.
Wollte gerade schon Reiseleiter schreiben

08.02.2021 18:30 • x 2 #282

Nachtlicht
Zitat von Lancelot8:
Ich habe Erfahrung mit Deeskalationstraining

Wie passend für dieses Thema! Hast es ja schon ein paarmal angedeutet im Vorfeld

@trebor72 war Handwerkerkönig und Kraftsportprofi, was mit @himbeereis war hab ich vergessen ich glaub da ging es um radikales Anti-Fremdgehen, an Supersingle Corona-Intensivfachkraft @ebony erinnere ich mich auch. Waren sicher noch ein paar mehr User, oder wahlweise dann Userinnen, hier aus verschiedenen Spezialgebieten und mit dieser typischen Schreibe unterwegs.

Ich frag mich bisweilen ob dieser Wiedergänger außer mir keinem auffällt. Und was wohl dahinter steckt, aber ich schätze mal, auf die Fachkraft die uns das erklären kann müssen wir noch ein paar Wiedergeburten warten.

Sorry für's OT @Sohnemann auch wenn's kein Gulasch war, ich bin lieber wieder still und lese mit, dein Thema finde ich interessant aber hab noch nix beigetragen mangels klarer eigener Position zur wirklich komplexen Fragestellung.

08.02.2021 18:32 • x 2 #283

S
Zitat von Nachtlicht:
Sorry für's OT @Sohnemann auch wenn's kein Gulasch war, ich bin lieber wieder still und lese mit, dein Thema finde ich interessant aber hab noch nix beigetragen mangels klarer eigener Position zur wirklich komplexen Fragestellung.

Ist ja auch echt schwierig.
Ich würde mich sehr freuen wenn du was beiträgst, Weil ich weiß, was du auf dem Kasten hast.

Ich denke halt, das muss sich hier noch entwickeln, mal sehen was sich rauskristallisiert.

08.02.2021 18:44 • x 1 #284

I
Zitat von Nachtlicht:
Ich frag mich bisweilen ob dieser Wiedergänger außer mir keinem auffällt. Und was wohl dahinter steckt, aber ich schätze mal, auf die Fachkraft die uns das erklären kann müssen wir noch ein paar Wiedergeburten warten.

Doch, doch fällt das der gemeinen Gemeinde hier auf, da tummeln sich zur Zeit aber noch viel mehr...
Vielleicht sollte ich auch mal ?
Ist so schön angenehm bei Ratschlägen und Kritik die man übt, als Phantom rum zu Usern
Nein, ich bleib mir treu,,, ist ja auch wichtig.

08.02.2021 18:56 • x 2 #285

A

x 4