stillgrey
- 101
- 6
- 142
stillgrey
Zitat von stillgrey:Wir sind seit grob 5 Monaten zusammen,
Zitat von stillgrey:aneinanderkuscheln in der Nacht zu viel das hält vom Schlafen ab ich brauche meinen Schlaf usw.
Zitat von stillgrey:Ich weiß nicht mehr wirklich weiter, bei Gesprächen wird es abgetan mit ist nur eine Phase oder jetzt sprichst du das schon wieder an,
Zitat von stillgrey:aber mittlerweile fühlt sich das für mich dann wie ein Bruder Schwester Verhältnis an, ich möchte so eigentlich nicht mehr weitermachen.
Zitat von stillgrey:falls es daran überhaupt liegt
Zitat von stillgrey:das möchte sie alles alleine hinbekommen bzw. dann auch viel für sich sein.
Zitat von stillgrey:wie ein Bruder Schwester Verhältnis an, ich möchte so eigentlich nicht mehr weitermachen.
KlausHeinrich
Zitat von stillgrey:Wir sind seit grob 5 Monaten zusammen, anfangs lief es insgesamt und auch auf des körperliche bezogen toll.
Zitat von stillgrey:Wir sind seit grob 5 Monaten zusammen,
Zitat von stillgrey:Seit mittlerweile 2-3 Monaten kommt für mich die Intimität aber leider komplett zu kurz.
Zitat von stillgrey:aber mittlerweile ist sogar schon das aneinanderkuscheln in der Nacht zu viel das hält vom Schlafen ab ich brauche meinen Schlaf
Zitat von stillgrey:Sie blockiert komplett und man traut sich gar keine Annäherungsversuche mehr zu machen oder das Thema anzusprechen weil es immer Entschuldigungen und Erklärungsversuche gibt wieso es heute wieder nicht passt oder geht.
Zitat von stillgrey:Ich weiß nicht mehr wirklich weiter, bei Gesprächen wird es abgetan mit ist nur eine Phase oder jetzt sprichst du das schon wieder an
Zitat von stillgrey:Das miteinander ansonsten läuft gut, gemeinsam Kochen, Wochenendausflüge, Wandern usw. - aber mittlerweile fühlt sich das für mich dann wie ein Bruder Schwester Verhältnis an, ich möchte so eigentlich nicht mehr weitermachen.
Zitat von Blindfisch:Übersetzt: Sie hat kein Bock mehr auf dich.
Mael28
Mael28
Zitat von stillgrey:Wir sind seit grob 5 Monaten zusammen
Zitat von stillgrey:Seit mittlerweile 2-3 Monaten kommt für mich die Intimität aber leider komplett zu kurz
Zitat von stillgrey:paar Wochenenden Freizeitstress
Zitat von stillgrey:mal 1-2 Wochen krank.
Zitat von stillgrey:mittlerweile ist sogar schon das aneinanderkuscheln in der Nacht zu viel das hält vom Schlafen ab ich brauche meinen Schlaf
Zitat von stillgrey:bei Gesprächen wird es abgetan mit ist nur eine Phase oder jetzt sprichst du das schon wieder an
Mael28
Zitat von Mael28:Aber klar davor könnte man ja im Arm des anderen liegen und kuscheln.