Bekannte
- 89569
Bekannte
JungeRoemer
Zitat von MKH:Nix sorry. (I'm so... @Killian )@JungeRoemer
Sorry, dass ich selbstbewusst bin
Fensterputzen
JungeRoemer
Zitat von MKH:Finde ich richtig richtig gut. Hast Du das von Deiner Oma?Wer alles ertragen kann, darf alles wagen.
Zitat von machtlos:Ich kenne das so: Gruß und Kuss, Dein Julius.Gruß und Kuss,
der schöne Jens
Zitat von JungeRoemer:Finde ich richtig richtig gut. Hast Du das von Deiner Oma?
Fensterputzen
Grace_99
JungeRoemer
Zitat von Fensterputzen:Wenn die männliche Sahneschnitt hohl ist, dann bitte von dem Herrn mit dem schütteren Haar.
Zitat von machtlos:Man, man, man, hier geht es ja ab. Ich finde schon, sehr, sehr viele User hier lügen sich in die eigene Tasche. Natürlich wird man dauerhaft nur jemanden lieben, bei dem die inneren Werte mit einem selber übereinstimmen.
Aber die schimpfenden Frauen (und natürlich auch Männer) sollen doch mal bitte ehrlich sein. Wenn ich unterwegs bin und jemanden kennenlerne, dann entscheidet doch bei allen der erste Eindruck.
Mal ehrlich Mädels, wenn ihr mit eurer besten Freundin am Samstag Abend auf der Pirsch seid und da stehen zwei Typen, der eine ne Sahneschnitte vor dem Herrn (quasi ich) und der andere der durchschnittliche Mitvierziger, kleiner Bauansatz, schütteres Haar und nix besonderes....
Von wem wollt Ihr lieber angesprochen werden? Natürlich von der Sahneschnitte. Was dann daraus wird, steht doch auf einem ganz anderen Blatt Papier. Klar kann der Adonis eine hohle Fritte sein und es wird nix, aber für nen Kennenlernflirt bei 99,9 % der Frauen (und anders herum natürlich auch bei den Kerlen) entscheidet doch erst einmal die Optik über das Zustandekommen des Flirts.
Fensterputzen
JungeRoemer
Zitat von Fensterputzen:von dem Herrn mit dem schütteren Haar.
Zitat von Fensterputzen:Männer wollen Frauen mit denen sie sich um den Nachtisch streiten können