Grace_99
- 89659
Grace_99
Zitat von Angestellte88:
PUA´s täuschen Gefühle vor, um Frauen ins Bett zu bekommen.
Hat also wenig damit zu tun, dass Frau sich darauf einlässt.
JungeRoemer
Zitat von JungeRoemer:Für mich sind nur Dummheit,
Zitat von Grace_99:verabredet ist und erst 2,5 Std. später aufschlägt
... Du darfst mich küssen - dem lach ich ins Gesicht
Zitat von JungeRoemer:Für mich sind nur Dummheit,
Zitat von Steph77:Ich kann mir aber beim besten Willen - und dafür werden mich jetzt viele zerreißen - nicht vorstellen, mit der durchschnittlich attraktiven 35 Jährigen mit HängeB., Schwabbelhintern und Cellulite befriedigenden S. zu haben.
Zitat von Morgensonne:Ich könnte mit einem Mann, der mir rein optisch überhaupt nicht zusagt, auch nichts anfangen. Das gehört einfach dazu, finde ich. Aber für mich z. B. zählt absolut das Gesamtbild. Ich mag selbstbewusste Männer, die aufrecht gehen und den Schein vermitteln, daß sie wissen, daß sie gut sind. Gut gekleidet, gepflegt, charmant und witzig. Das ist so ein Komplettpaket, finde ich. Wenn der schönste Mann nicht aufrecht geht und kein Selbstbewusstsein hat, würde er mir wahrscheinlich nichtmal auffallen. Wenn aber einer nicht ganz so umwerfend aussieht, selbstbewusst ist, gut gekleidet und einfach einen Eindruck hinterlässt, haut mich das schon um...
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Alles andere baut darauf auf.
Zitat von MKH:In meiner Single-Zeit hatte ich mich auf diversen Single-Plattformen angemeldet und was soll ich sagen: Da waren Männer dabei, die Interesse für mich hegten, bei denen ich mich fragte, ob die jemals in einen Spiegel geschaut haben.. ich fragte mich, was die sich überhaupt einbilden, eine Frau wie mich anzusprechen, geschweige denn überhaupt in Erwägung zu ziehen, sich irgendwas mit mir vorzustellen.. es frustrierte mich regelrecht.. Ich meine, ich habe mich durchaus auch schon in weniger gutaussehende Männer verliebt, allerdings punkteten diese durch Intelligenz, Charisma oder eben Charme.. aber die Männer auf diesen Plattformen hatten nichts von alldem..
Zitat von Urmel_:PS: Ich laufe übrigens mit zerissenen Jeans rum und sehe aus, als wenn ich rückwärts durch die Hecke gezogen worden bin. Dennoch habe ich kein Problem mit der Damenwelt. Deswegen den Fokus unbedingt auf die Arbeit am eigenen Ich legen, um aus dieser Quelle Ruhe, Gelassenheit und Selbstbewusstsein zu entwickeln. Alles andere baut darauf auf.
Zitat von Kontra:Na, du bist ja genau so ein Herzchen wie der TE. Vielleicht geht da noch was?
JungeRoemer
Zitat von MKH:Du hast nämlich augenscheinlich nix von dem verstanden, was ich geschrieben habe :-)
Zitat von MKH:Ich zähle mich im Übrigen zu der Sorte Top Frau,
, bei denen ich mich fragte, ob die jemals in einen Spiegel geschaut haben.. ich fragte mich, was die sich überhaupt einbilden, eine Frau wie mich anzusprechen, geschweige denn überhaupt in Erwägung zu ziehen, sich irgendwas mit mir vorzustellen.. es frustrierte mich regelrecht..
allerdings punkteten diese durch
Warum fischt ihr nicht in eurem Teich? oder Warum sucht ihr keine Frauen, die in eurer Liga spielen? Die meisten haben das überhaupt nicht verstanden, fühlten sich wohl selbst total attraktiv und toll!
Bling, bling!
Deshalb: Respekt an deine Selbstreflektion!
Fensterputzen
Bekannte
Fensterputzen