udi74
- 89619
udi74
Zitat von vorbei:also ich kann überhaupt nicht verstehen, wie ein mann lieber zu einer prost. geht, bei der er nummer 7 am tag ist, bevor er sich mit einer ganz normalen frau beschäftigt.. aber offensichtlich liegt das problem bei dem TE doch noch woanders..
Katzenmosaik
Zitat von vorbei:also ich kann überhaupt nicht verstehen, wie ein mann lieber zu einer prost. geht, bei der er nummer 7 am tag ist, bevor er sich mit einer ganz normalen frau beschäftigt.. aber offensichtlich liegt das problem bei dem TE doch noch woanders..
Steph77
vorbei
JungeRoemer
Katzenmosaik
Marcos
Zitat:Das Diagramm sagt aus
Zitat:aber wenn du deinen geistigen horizont mit mitte zwanzigern teilen möchtest.. na gut viel spass
Zitat von Marcos:Dabei geht die Rechnung doch ganz einfach: Hast du einiges zu bieten, kannst du dir so manches leisten. Scheinbar kannst du es dir nicht leisten, da werden dir Diagramme, Bücher und Besserwissereien anderer Menschen aber auch nicht helfen.
Nichts als typische Pauschalierung älterer Semester, um sich selber als besser darzustellen. Ich kenne Mittzwanziger, die in vielerlei Hinsicht (auch auf intellektueller Ebene) um einiges mehr zu bieten haben als so manch 50jährige. Hat wohl nichts mit dem Alter zu tun.
Marcos
Zitat:Genau. mit dem Alter hat es nichts zu tun, wie eine Person wahr genommen wird.
Zitat:Und manchmal ist es sogar dann eine unangenehme Ausstrahlung, wenn man ihn oder sie gar nicht sieht und man nicht mal weiss, wie alt er/sie ist. .
vorbei
Zitat von Steph77:wohingegen Männer unabhängig vom eigenen Alter idR Frauen in ihren Zwanzigern bevorzugen.
ysabell
Zitat:Je größer der Dachschaden, umso besser ist der Blick in die Sterne Und manche Leute sehen echt die komplette Galaxy
Marcos
Zitat:übrigens auch eine typische pauschalierung das mit den 50 jährigen
Schnably