dandelia
- 89580
dandelia
Yosie
Zitat von dandelia:ich habe ausgesprochen schöne menschen getroffen,
von denen manche jegliche attraktivität verlieren, sobald sie den mund öffnen .
dandelia
dandelia
udi74
Zitat von Steph77:Falls jemand Lust hat, kann er (oder sie) jetzt einzelne Passagen zitieren oder sich auf den ganzen Text beziehen und mit schlauen, zynischen oder was auch immer Kommentaren belegen. Ich wollte nur mal meine Situation schildern und kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige Mann bin der so denkt/fühlt.
Ex-Mitglied
PhönixFlamme
Zitat:Der Grund, warum ich diesen thread aufgemacht habe, ist einfach, dass ich ehrlich gesagt ziemlich unruhig bin, wie es in der Zukunft weitergehen soll, wenn ich älter und älter werde und meine potentiellen Partnerinnen somit auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals Frauen über 40 wirklich attraktiv finden werde.
ysabell
Zitat:Es ist toll, dass es Bezahlangebote für Männer gibt, die es nicht auf die Reihe kriegen, in der freien Wildbahn ihre Erfolge zu holen. Es gibt viele tolle und selbstbewusste Frauen, die ihre Dienste da anbieten, die jedoch leider oft in die Opfer- und Psychoschublade gesteckt werden, besonders von Frauen wie Frau Schwarzer oder aber Menschen, die sich noch nie mit solchen Frauen unterhalten haben.
Kaetzchen
ysabell
Zitat:Ich habe aus beruflichen Gründen viele Jahre lang intensiven Kontakt zu Pro. gehabt. Und habe keine einzige Frau dabei kennengelernt, die psychisch gesund gewesen wäre (oder auch nur ein Leben ohne permanente Alk. oder Dr-Zufuhr geführt hätte oder überhaupt ein selbstbestimmtes Leben geführt hätte).
Dafür aber viele Männer, die immer noch steif und fest *gg* behaupten, dass es Frauen gibt, die diesen Beruf aus Passion und Leidenschaft ausüben
Aber vielleicht muss man sich das als Mann einreden, sonst wird einem die Schäbigkeit des ganzen Handelns in Gänze bewusst, und dann kriegt man ja keinen mehr ... na ja.
Zitat:Dafür habe ich eine Bekannte, die Hobbypro. ist sie ist Single und will S., da sie sich von Männern aber deshalb immer behandelt fühlt wie eine Pro., nimmt sie also Geld dafür. Sie sucht sich die Männer aus, also nur, wer ihr gefällt, darf überhaupt ran, aber bezahlen müssen sie trotzdem alle. Je besser der Herr im Bett war und je mehr sie auf ihre Kosten gekommen ist, desto günstiger wird das Vergnügen für ihn, manchmal reduziert auf einen symbolischen Euro.
Lichtblick10
JungeRoemer
vorbei