Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17350
Zitat:Was hat denn ein Schönheitsbild mit P.o.rnos zu tun? Ich meine, wenn jemand diese Filme guckt, sollte er / sie / es doch wissen, dass dies Filme sind und nicht die Realität.
Grace_99
Zitat von Kummerkasten007:
Ich denke, er hat einfach zu viele PickUp Videos gesehen (vielleicht noch von dem ähhh Mann, der schon Einreiseverbote in einige Länder hat aufgrund seiner absolut frauenfeindlichen Gesinnung).
Zitat:Ich vertrete ja die Meinung, wenn ich verliebt bin/jemanden liebe, gibt es keinen schöneren Menschen als ebendiesen.
Und schön im Sinne von attraktiv, anziehend und von innen heraus wunderschön
Zitat von Kummerkasten007:
Die Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Und wenn ich meinen Mann ansehe, dann sehe ich nicht die altersbedingen Veränderungen, sondern ich sehe den Menschen, für den ich durchs Feuer und wieder zurück gehen würde. Ich sehe den Menschen, der mit seinem Lachen immer noch Schmetterlinge bei mir verursacht. Den Menschen, der mich nachts an sich zieht und schlaftrunken im Arm hält. Und auch den Menschen, der mich S. anzieht wie noch kein anderer zuvor.
Und nein, optisch ist er auf keinen Fall Topliga. Aber menschlich ist er es - und das finde ich viel wichtiger.
ysabell
Zitat:DAS meinte ich!
Und das würde ich nie im Leben gegen einen toll topliga Körper eintauschen wollen.
Fensterputzen
JungeRoemer
Zitat von Computer:Ist mir bei mir selbst auch schon aufgefallen. Macht blöd in der Birne.Ansonsten: Männer sollten einfach weniger P.o.rnographie schauen. Das macht nämlich auch depressiv und verhindert die Schönheit und S.uelle Anziehung der gewöhnlichen Durchschnittsfrau zu erkenn..
Zitat von Fensterputzen:Da standen dann Aura, Esprit, Charme und andere Dinge im Vordergrund.
Bekannte
KarmawillcatchU
Blake88
Zitat von KarmawillcatchU:Ähm.....
Was ist Pick Up ?
KarmawillcatchU
JungeRoemer
Zitat von Steph77:EINFORDERN!Ich kann mir aber beim besten Willen - und dafür werden mich jetzt viele zerreißen - nicht vorstellen, mit der durchschnittlich attraktiven 35 Jährigen mit HängeB., Schwabbelhintern und Cellulite befriedigenden S. zu haben. Hier befinde ich mich in einem Dilemma, weil das was ich zu bieten habe eben mit dem was ich einfordere nicht zusammen passt.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Und es gibt Frauen, die sich auf sowas einlassen? Was für Schwachsinn es doch so gibt.