Kaetzchen
- 89569
Kaetzchen
Zitat von Memyself:
Es gibt viele gut aussehende Frauen jenseits der 40. Ist doch lustig wenn beim Lachen alles wackelt oder nicht
saschel
Morgensonne
Zitat von Random:Meine Mama war ihr ganzes Leben lang nicht einmal auf Zehenspitzen.
Andersherum hat sie auch nicht ohne eigene Leistung wild den Larry gemacht.
Zum Thema XXL Brust.
Ich finde es immer super wenn eine Frau Klasse aussieht und dann dahinter sich ein interessanter Mensch verbirgt.
Klingt nach Traumfrau.
Und wer will schon weniger als das?
Wenn ich aber selbst nur so ein rostiger 1,2 l Ascona bin, sollte ich es erst gar nicht probieren.
O. k., vielleicht verliebt sie sich ja (Hollywood und so).
Aber das ist in zwölf Monaten auch vorüber...
Zitat:Er ist eine Ecke älter als ich und ich hätte mir nie gedacht, daß sich so etwas inniges zwischen uns entwickeln kann. Aber das ist einfach durch seine Art mir gegenüber entstanden. Weil er mich so schätzt, wie ich bin. Das Äußere, aber auch meine Inneren Werte. Und das macht es für mich aus.
Also kurzum: das Verhalten des Mannes, der Frau gegenüber, spielt zumindest bei mir, auch eine große Rolle.
Zitat von Sashimi:Das finde ich sehr interessant. Gerade den Altersunterschied. Meine Bekanntschaft ist auch wesentlich jünger, in sich ruhend und hübsch. Ich glaube der Mittelpunkt ist genau das was Du ansprichst: Den anderen schätzen und vor allem sich auf einer Basis nähern, die wirkliches Kennenlernen beinhaltet bzw. eine Beziehung zulässt die tiefgründig werden kann. Ein neuer Trend?
Zitat:Oder geschieht dieses Umdenken nur im zunehmenden Alter? Braucht es vielleicht einen Part, der dem anderen zeigt worauf es wirklich ankommt? Interessante Fragen.
Morgensonne
Grace_99
JungeRoemer
Sarina80
Zitat von Grace_99:Ich selbst bin 1,74 m groß, habe lange Haare, blaue Augen und eine Zahnlücke, die als Kind gerichtet werden sollte, ich das nicht wollte, es mir in der Pubertät peinlich war und mit zunehmendem Alter (und Selbstbewusstsein) zu dem macht, was ich bin: Grace mit Zahnlücke Und witzigerweise ist es genau das, was meine Partner immer als das Tüpfelchen auf dem I gesehen haben
Grace_99
JungeRoemer
Spülmaschine