gastXYZ123
- 55
- 1
- 27
gastXYZ123
gastXYZ123
Zitat von DieTräumerin:Ein Bekannter hat die Affäre seiner Frau aufgedeckt und sie ist mit Ach und Krach bei ihm geblieben. Das ist schon zehn Jahre her und von einer S. Anziehung ist nicht mehr die Rede.
Zitat von Waldfee47:Warum sollte der Betrüger den Respekt vor dem Betrogenen verlieren?
WhiteWolf
Festung
Bimbespeter
Dummda2
Zitat von gastXYZ123:Hallo,
ich frage mich gerade, ob die S. Anziehung nach dem Verzeihen überhaupt noch vorhanden sein kann? Ich meine damit, gesetzt dem Fall, dass EF oder EM betrogen hat und das dann bekannt wurde. Der Betrogene verzeiht die Affäre. Kann überhaupt S. in so einer Beziehung wieder in Ordnung kommen oder ist es eher so, dass der Betrüger jeglichen Respekt gegenüber dem Betrogenen verliert und dadurch die S. Anziehung dann ganz verschwindet. Die Frage ist in dem Fall an alle gerichtet.
Danke für die Antworten
Sockenfee
Bimbespeter
Dummda2
Zitat von Bimbespeter:...die Frage war ja eher in die Richtung gestellt, können die Betrüger diese Anziehungskraft wieder spüren?
Der Betrogene ist oft froh und glücklich das Mann oder Frau wieder zu einem gefunden hat, das stärkt die Anziehungskraft und es ist auch ein Stück weit sich beweisen oder es ihm/ihr beweisen wollen mit dabei!
Der Partner wirkt einem teilweise fremd, genau diese Tatsache, führt bei Frauen dazu das Mann hier seine Anziehungskraft steigert, der Wunsch zu Mann zu binden schafft hier Spannung und Erregung!
Dummda2
Zitat von Bimbespeter:...die Frage war ja eher in die Richtung gestellt, können die Betrüger diese Anziehungskraft wieder spüren?
Der Betrogene ist oft froh und glücklich das Mann oder Frau wieder zu einem gefunden hat, das stärkt die Anziehungskraft und es ist auch ein Stück weit sich beweisen oder es ihm/ihr beweisen wollen mit dabei!
Der Partner wirkt einem teilweise fremd, genau diese Tatsache, führt bei Frauen dazu das Mann hier seine Anziehungskraft steigert, der Wunsch zu Mann zu binden schafft hier Spannung und Erregung!