Ich glaube, die Affäre meines Mannes hat in dem Moment das Ende eingeläutet, als sie es überhaupt hat zum S. kommen lassen. Sie war es, die ihn zuerst geküsst hat, sie ist in seinem Büro aufgetaucht und hat sich ausgezogen. Er hat sicher einiges in dieser Beziehung gesucht, aber S. sicher nicht in erster Linie. Die Rollenverteilung war sie liebt ihn so sehr aber will sich wegen Kind und Freunden NOCH nicht trennen, seine ich würde sofort aber Du willst ja nicht.
Als es aufgeflogen ist, wollte sie sich trennen von ihrem Mann - er hat sofort jeden Kontakt abgebrochen und jede Kontaktaufnahme abgeblockt. Es ist wohl naiv zu glauben, das sich Menschen, die eine Affäre miteinander haben, unbedingt die Wahrheit sagen. Was sollen sie denn sagen? Ich will nur Bestätigung und Ablenkung, selbstverständlich finde ich Dich kein bisschen attraktiver als meine Frau, aber es ist so schön einfach mit Dir, Du lässt dich einfach auf nem Fussboden *beep*, ergreifst die Initiative und meine Frau will doch wahrhaftig eine Date-Night und Aufmerksamkeit - Nein, ich werde mich niemals trennen, aber da Du mir immer einen Literatur-Nobelpreis zusprichst für das was ich Dir Mails schreibe, möchte ich mich noch ein wenig in Deiner Bewunderung sonnen - Um Himmels willen, NIEMALS werde ich meinen Eltern, Kindern und Freunden sagen das ich meine ehemalige Tippse *beep* habe und deshalb nun meine wunderbare Familie aufgebe. Menschen die eine Affäre haben, sind Ar. aber 90% der Frauen, die sich gut genug sind die Affäre zu sein haben offenbar nie Harry Sally gesehen: Er wird sie nie verlassen - möglicherweise schmeisst seine Frau ihn raus, aber die AF ist dann noch lange nicht die Neue an seiner Seite. Dann ist er ja frei und kann sich eine Partnerin suchen, die er wirklich will und ist nicht beschränkt auf jemanden, der bereit ist Nr. 2 zu sein.
Und wenn er doch erstmal bei Euch Unterschlupf sucht, wird er Euch auch irgendwie die Schuld daran geben das seine Familie zerstört ist, das das Geld knapper wird und alles viel schwieriger ist - die Leichtigkeit ist weg...
20.02.2017 15:17 •
x 1 #17