A
Körperlich Unattraktiv aber toller Charakter
keinheldmehr
NichtLustich
Zitat von Heidi1963:Er hat einen so lieben Charakter, er vergöttert mich und würde mich in einer Beziehung sicher auf Händen tragen.
Zitat von Heidi1963:Ich wusste, dass er Übergewicht hat und daher alles in Allem nicht so attraktiv ist.
Zitat von Heidi1963:Ich habe einen Schreck bekommen, in Natur sieht er klein und rund aus.
Zitat von Heidi1963:Dennoch habe ich mich in seine liebe menschliche Art verliebt oder mehr?
Zitat von Heidi1963:Er sagt, er liebt mich, er möchte fest zusammen sein mit mir und mich irgendwann heiraten.
Zitat von Heidi1963:Ich bin mit Mitte 50 nicht mehr ganz jung,
Zitat von Heidi1963:Er ist eben richtig verliebt.
Zitat von Heidi1963:Ist es bei mir vielleicht auch nur so, dass ich noch nicht fähig bin, mich auf was Neues einzulassen? Oder ist es wirklich das Optische?
Zitat von Heidi1963:Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht so gerne dicke Männer mag, er hat versprochen radikal abzunehmen, macht viel Sport und Ernährung passt.
Er will alles tun und er ist so aufmerksam.
Zitat von Heidi1963:Soll ich es auf mich zukommen lassen oder ist es jetzt schon zum Umfallen verurteilt? Dann würde ich ihm doch nur weh tun
Heidi1963
NichtLustich
Zitat von Heidi1963:Das er mich heiraten will, begründet er damit das er meinen Charakter liebt und ich soviel Wärme gebe.
Ich weiß nicht ob es was mit Einsamkeit zu tun hat?
Zitat von Heidi1963:Von seiner Seite sicher nicht, er hat einen sehr anstrendenden Job in Schichtarbeit und ist viel unterwegs mit Freunden, Familie und Sport.
Zitat von Heidi1963:Habe auch schon viele Jahre allein gelebt, Einsamkeit kenne ich also.
Zitat von Heidi1963:Ich bin von vorherigen Partnerschaften so enttäuscht.
Zitat von Heidi1963:Er hat etwas bewegt in mir und das gelingt nicht so schnell.
Elerya
Zitat von Heidi1963:Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht so gerne dicke Männer mag, er hat versprochen radikal abzunehmen, macht viel Sport und Ernährung passt.
Zitat von KBR:Zunächst habe ich immer Fotos gemacht in der Hoffnung, er sieht zufällig auf den Bildern wie übergewichtig er ist, aber er redete immer nur vom Abnehmen, statt es zu tun.
Zitat von Heidi1963:Aber kann ich wirklich glücklich sein mit ihm? Ich habe gerade Angst, dass ich uns Beiden was vor mache?
KBR
Zitat von Elerya:Eine Beziehung unter dem Aspekt einzugehen, dass jemand sich für den Partner ändern muss, ist immer zum Scheitern verurteilt. Entweder du liebst ihn dick oder du lässt es sein. Eine so radikale Änderung muss aus seinem tiefsten Inneren kommen und nicht von außen.
Heidi1963