vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
udi74
Zitat von vorbei:also ich vermiss das auch sehr und bei mir vergeht das nicht, wie bei @udi74 ich glaub auch, dass das bei dir wieder kommt udi, wenn du die richtige frau kennenlernst
Darlena
udi74
Zitat von Yonda:@udi74 Gibt es! Meist in größeren Städten.
Löwenherz4
vorbei
udi74
Zitat von Darlena:Ach, @udi, das klingt auch ein bisschen traurig. Eingefroren, taub.... Keine schönen Worte. Aber ich weiß, was du meinst. Ist bestimmt auch eine Art Selbstschutz.
Pat84
Zitat:@Darlena einseitig geht mir auch so. Mein Hund kommt zum Kuscheln und legt sich an meinen Bauch und drückt sich ganz eng an mich. Und dann zeigt sie, wo sie gerne gekrault werden möchte. Das findet sie super. Ich auch Aber mich kuschelt so halt niemand. Ich kann niemandem sagen, wo ich gerne angefasst werde oder mich irgendwo anlegen wie der Hund es tut. Das fühlt sich für mich auch einseitig an.
Ich wohne sehr ländlich. Zu Kuschelpartys wären die Wege ziemlich weit. Deshalb habe ich mehr noch nicht drüber nachgedacht, aber schon Reportagen geschaut. Ist halt eine Hemmschwelle.
mcteapot
Zitat von Pat84:Ich mag es dann doch lieber wenn es etwas privater ist.
Pat84
Zitat von mcteapot:
Denke, deine Vorstellung kommt hin, wobei es ja mehr ums Kuscheln geht, als um Törööö
Löwenherz4
Zitat von Pat84:
Ging mir jetzt auch nicht ums Törööö, meinte wirklich schon Kuscheln. Da habe ich es trotzdem lieber, wenn es in einem Privateren Bereich ist. Sagen wir mal da sind 100 Leute, wo man evt von 20 angeschaut/beobachtet wird, nee möchte ich nicht wirklich haben.
Darlena
udi74
Zitat von Darlena:Ne, @Pat84 so war das in der Reportage zumindest nicht. Es waren dort kleine Gruppen und die Organisatorin hat darauf geachtet, dass die Regeln eingehalten werden. Man hatte die Wahl es sich gemütlich zu machen und zu warten, was passiert oder aktiv auf die Menschen zuzugehen. Zuschauen geht gar nicht. Weg rücken und nein sagen ging natürlich. Später gab es noch eine kleine Reflexion wie man sich in seiner Rolle gefühlt hat, damit man nicht so wortlos auseinander geht. Das wirkte nicht unangenehm oder schmuddelig oder so. Ist trotzdem komisch, wenn ich es für mich selbst vorstelle
Darlena
udi74
Zitat von Darlena:@udi auf Kommando geht ja noch nicht mal mit den Viechern.