Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Martin123:Ich bin jetzt nicht groß aber auch kein Zwerg. Trotzdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass es hier einige Teilnehmer gibt, die keine 175 erreicht haben (Tom Cruise ist wohl 173) und ich finde es total unangemessen, hier in diesem abwertenden Ton von Zwergen zu reden. Du würdest ja auch nicht von Leuten, die ...
Martin123
Zitat von Susanna:Cancel Culture finde ich ausserordentlich dumm. Siehe Schneewittchens letzten Skandal:
Zitat von Martin123:Ach, so war es doch nicht gemeint.
Zitat von DieSeherin:ich habe früher gespielt - bis zur jugendnationalmannschaft
Margerite
Zitat von NurBen:Frauen wollen Männer die größer sind als sie.
Männer wollen Frauen die jünger sind als sie.
Frie
Zitat von Kettenkarussell:mMn kann ein Mann, der nicht dem gängigen Größen- o. Schönheitsideal entspricht, sehr viel rausholen durch Humor und Persönlichkeit. Ich glaube, wenn man sich richtig in einen Menschen verliebt, dann spielen solche Oberflächlichkeiten kaum noch eine Rolle.
Allerdings, in Zeiten in denen es üblich ist, bei Tinder und Co. potentielle Partner wie in einem Neuwagenkatalog auszusortieren, ist die Wahrscheinlichkeit, einen tollen Charakter zu verpassen, eben sehr hoch, wenn die Ausstattung nicht gefällt.
S4lamander
Zitat von Martin123:Trotzdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass es hier einige Teilnehmer gibt, die keine 175 erreicht haben (Tom Cruise ist wohl 173) und ich finde es total unangemessen, hier in diesem abwertenden Ton von Zwergen zu reden.
Zitat von Martin123:Ich bin jetzt nicht groß aber auch kein Zwerg. Trotzdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass es hier einige Teilnehmer gibt, die keine 175 ...
Zitat von FloraVita:Leute, nimmt doch alles nicht so ernst. Ich bringe nicht mal die durchschnittlichen für Frauen cm, nehme aber solche Aussagen mit Humor.
Zitat von paul258:Dann lass uns doch mal über übergewichtige alte Frauen ü40 sprechen, die sowieso niemals jemand abbekommen, weil Männer eher jüngere Frauen suchen.
Zitat von paul258:Und wer nicht mit lacht ist fragil und sollte sich mal hinterfragen.
Zitat von Ni_col:Halli Hallo liebes Forum, kurz und knapp gefragt, würdet ihr die Körpergröße als ein wichtiges Kriterium ansehen, oder eher nicht? Sollte der Mann größer sein als die Frau oder ist es irrelevant, wenn Frau und Mann gleich groß sind. Ich bin schon sehr gespannt über eure Ansichten und Erfahrungen. LG ...
Martin123
Zitat von FloraVita:Ich finde, man kann die Körpergröße, genau so Haarfarbe, Augenfarbe... nicht mit Übergewicht oder Untergewicht, die oft krankheitsbedingt (physisch oder psychisch) sind, nicht in einen Topf werfen.