Charly38
- 88682
Charly38
Zitat von E-Claire:Die von Dir zitierte Kosten-Nutzenrechnung ist deutlich komplexer, denn, würde die so gelten wie Du schilderst, würden Menschen keine Kinder bekommen oder ne Menge andere Dinge nicht tun.
Zitat von Klio:Ich denke, dass vielleicht auch der Wunsch da ist, werden solche unmöglichen Fragen gestellt, dass man am Ende zu dem Ergebnis für sich kommen kann, dass es Wurst ist.
Zitat von Ni_col:Halli Hallo liebes Forum, kurz und knapp gefragt, würdet ihr die Körpergröße als ein wichtiges Kriterium ansehen, oder eher nicht? Sollte der Mann größer sein als die Frau oder ist es irrelevant, wenn Frau und Mann gleich groß sind. Ich bin schon sehr gespannt über eure Ansichten und Erfahrungen. LG ...
Silvester
Zitat von E-Claire:echt?
Zitat von E-Claire:I stand corrected, ich hätte wirklich nicht gedacht, daß unter Frauen Körpergröße bei Männern so ein ding ist.
Zitat von btlwe.:außerdem schließe Dich 95% der Menschen ohne geeigneten Mo-Fr9to5Job aus, für viele ist Verfügbarkeit ein elementarer Faktor.
Silvester
Zitat von Silvester:@Wurstmopped Und das ist völlig in Ordnung. Es suchen sehr viele Männer zB eine sportliche, schlanke Frau. Da bin ich dann halt raus So ...
Martin123
Heizlok
Zitat von DieSeherin:ich bin 1,87m groß und wollte immer einen mann haben, der sogar dann nocht größer als ich ist, wenn ich hohe schuhe anhabe