Charly38
- 88682
Charly38
Zitat von Abendrot:Ich brauche keinen grossen Mann , der mich beschützen kann / könnte . Brauchte ich nie , aber einen Mann ,der meine Seele erkennt und mich liebt so ...
Zitat von paul258:Aber ich frage mich manchmal was los wäre, wenn Männer genau so über nicht veränderbare körperliche Attribute von Frauenkörper sprechen würden
Zitat von VictoriaSiempre:Es kann ja jede/r eine persönliche Präferenz haben, aber muss darüber hier diskutiert werden? Find ich unmöglich
Abendrot
Zitat von Charly38:War das immer schon so? Meine Freundin die 53 ist, sagt dass sich alle Werte sich im Laufe der Zeit verschieben. Bei ihr war es früher bspw. Optik und Status, nach der Scheidung wollte sie einen handwerklich begabten, Optik egal. Hat sie jetzt auch, dafür dieser in den Miesen, dass er sich selbst nicht mal den ...
Gemini26
Zitat von btlwe.:@Gemini26 Den Zwillingen hab ich eine Ansage zu machen!
Zitat von Charly38:Für meine Freundin wären Männer unter 1.80 auch nie in Frage gekommen
Zitat von Abendrot:Sehr gute Frage über die ich nachdenken werde .
Charly38
Zitat von paul258:Und große Männer können arbeitslos auf dem Sofa abhängen, oder wie? Die Logik verstehe ich nicht.
Charly38
Zitat von E-Claire:Wie wäre, Augenhöhe ist weder eine Frage der Körperlänge oder von Kennzahlen allgemein. Unterschiede können sich auf Augenhöhe finden und keine ...
Zitat von E-Claire:ich bin recht groß und natürlich fände ich es schön, wenn er genauso groß ist, mir war das aber nie so wahnsinnig wichtig. Es gibt ...
Zitat von Charly38:Ich glaube es mit der Augenhöhe ist romantischer gesagt als getan oder lass es vielleicht die ersten 3 Jahre gut gehen, spätestens wenn die Schmetterlinge aufgeflattert sind, kommt die unterbewusste Kosten-/Nutzenrechnung zum Vorschein und wenn einer sich im Laufe der Zeit dann noch einer die Symbiose herbeiwünscht, was nicht gerade selten passiert , phu…
Silvester
Zitat von LostFeelings:Ich empfand den Größenunterschied logistisch beim S. und Küssen erstmal unpraktisch und musste mich daran gewöhnen.
Zitat von Silvester:Kleiner als ich wäre für mich jedoch nicht attraktiv.