Ex-Mitglied
- 89022
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Die weibliche Brust, als Hupen zu bezeichnen ist nun nicht negativ gemeint ?
Haeschen
Ex-Mitglied
Zitat von Doing:Dann sage deinem provokanten Freund: Das vermutliche Ego Problem kommt ja durch die Konkurenzsituation zu den Großen. Da die Südländer in Südlandhausen wohnen vergleichen sie sich ja mit den kleineren Südländern, also alles wieder in Butter. Und die Südländer die in Nordlandhausen wohnen sind ja mit in der ...
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Aber selbstverständlich darf und kann man solch kleinkindhaftem Verhalten auch scharf begegnen und deutlich kritisieren, völlig humorlos, gezielt und direkt.
Zitat von Martin123:Würdest du auch der These folgen, dass Südländer, die (nachweislich) kleiner sind als Deutsche meistens ein Egoproblem haben und sich daher ...
Zitat von Martin123:Nein, es war nicht negativ gemeint. Trotzdem, ich bitte um Entschuldigung.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Das Wort ist abwertend und Straßensprache und hat nicht ansatzweise mit dem Körperteil zu tun mit dem es betitelt wird. Du siehst ja an dem Beispiel am besten wie schnell Worte daher gesagt werden.
Zitat von Martin123:Würdest du auch der These folgen, dass Südländer, die (nachweislich) kleiner sind als Deutsche meistens ein Egoproblem haben und sich daher deutsche Frauen von Ihnen fernhalten sollten (Durchschnittsgröße Mann Türkei 176, Deutschland 180 Quelle Wikipedia)? Das wäre nämlich genau die Konsequenz deiner Aussage
Zitat von Scheol:Die weibliche Brust, als Hupen zu bezeichnen ist nun nicht negativ gemeint ?
Zitat von Martin123:Deswegen geht für mich der Rückschluss von optischen Eigenschaften auf Charaktermerkmale unzulässig. Und das würde ich auch nicht tun.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Beispiel provokanter Rabulistik bedienst
Gemini26
Zitat von ElGatoRojo:Gibt auch ein Wort mit T für diesen Körperteil alt- und mittelniederdeutschen Ursprungs, was liguistisch gesehen nicht vulgär wäre.
Ann-Katy
Handy
Ann-Katy