FloraVita
- 3544
- 1
- 8954
Zitat von paul258:Lustig wie sich der Thread über die Zeit entwickelt hat von: Kleine Männer müssen sich halt mehr anstrengen um Frauen zu gefallen., ...
Zitat von Martin123:So einiges. Um mal einen Punkt herauszugreifen, um was es mir geht. Ich glaube, es ist unbestritten, dass die meisten Frauen gerne einen Mann ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:
Möp, schon wieder falscher Kontext
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Und dass vermeintlich attraktive Menschen, sei es nun optisch oder von der sozialen Stellung, sich vermeintlich attraktive Partner antun und nicht glücklich werden, weil sie halt weniger auf die inneren Werte achten.
Zitat von Martin123:Das habe ich doch gar nicht bestritten. Biologisch ist es ja so, dass Frauen den Beschützer suchen und Männer die fruchtbare Frau. Warum das so ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Ich habe verstanden, dass du aus Prinzip diese Einstellung hast, habe ich doch nichts dagegen, hatten wir einige Seiten vorher schon rausgearbeitet. Du unterstellst mir, ich bin rassistisch, OK, deine Meinung so what. Wo ist jetzt das Problem ? Vor allem mit meinem Beitrag bezüglich dem Hinweis, dass jeder das Recht ...
Zitat von Martin123:dass kleinere Männer ein Problem mit sich selbst haben, laut sind getätigt hat.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Ich habe geschrieben oftmals ein Problem haben... nicht alle oder immer, hier wurden Studien angefügt, die vielleicht nicht allgemeingültig sind, aber die Tendenz bestätigen
Zitat von Martin123:Da ist die Grenze zum Rassismus dann überschritten.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Ja aus deiner Wahrnehmung....sei dir unbenommen.
Arnika
SchlittenEngel
Zitat von Martin123:Würdest du auch der These folgen, dass Südländer, die (nachweislich) kleiner sind als Deutsche meistens ein Egoproblem haben und sich daher deutsche Frauen von Ihnen fernhalten sollten
Zitat von Martin123:...Wenn ein Mann umgekehrt, die fruchtbare Frau sucht, also möglichst jung, schlank (gesund) und mit großen Hupen - warum nicht?
Martin123
Zitat von SchlittenEngel:@Martin123 also nach einigen Reisen in jungen Jahren mit nur Freudin(nen), würde ich Dir zumindest antworten, dass nach meiner Wahrnehmung die Wahrscheinlichkeit auf Männer zu treffen, von denen man sich besser fernhält, höher ist Wir hatten diverse, teil sehr unangenehme Begegnungen, und so gut ...