ElGatoRojo
- 16281
- 1
- 36514
Zitat von SchlittenEngel:Und nach der Logik ist
schon drüber?
Martin123
Zitat von Wurstmopped:attraktive und erfolgreiche Menschen so manche Partner an
Haeschen
Zitat von NurBen:Kommt natürlich darauf an, wie realistisch die Vorlieben sind. Ich muss generell immer lachen, wenn eine übergewichtige Singlemutti die auf 520 EUR-Basis Regale einräumt irgendwelche Ansprüche stellt ala Du solltest mit beiden Beinen fest im Leben stehen und mindestens 1.80m sein Da kann man doch mal ...
Zitat von Martin123:Sie tun sich vielleicht so manche Partner an, weil diese einen guten Charakter haben. Klar, dass du das vielleicht nicht verstehst. Ich gebe aber zu, ...
Pepsi_Lemon
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Auch mit den von dir hinzugefügten „40ern“ wird die Aussage halt nicht weniger doof.
Großmeister
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Was genau verstehe ich nicht
Martin123
Zitat von Martin123:So einiges. Um mal einen Punkt herauszugreifen, um was es mir geht. Ich glaube, es ist unbestritten, dass die meisten Frauen gerne einen Mann hätten, der größer ist als sie. Genauso wie Männer zierliche Frauen bevorzugen. Das andere Thema, das die Gemüter erhitzt ist z.B. auch das Thema, dass Frauen sich auch ...
Zitat von Martin123:und ich stehe auch dazu, dass ich das als rassistische Denkweise bezeichne.
Zitat von ElGatoRojo:Findest du nicht, dass dieser Begriff einigermaßen inflationär benutzt wird. Menschen als abgebrochene Zwerge zu bezeichnen ist ...